PIN-Belegung SXG75

Diskutiere PIN-Belegung SXG75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, wer hat bitte die PIN-Belegung (Stecker) für das SXG75 schon gesehen und kann sie bitte mal veröffentlichen? Vielen Dank
  • PIN-Belegung SXG75 Beitrag #1
A

adfree

.
Threadstarter
Hallo,

wer hat bitte die PIN-Belegung (Stecker) für das SXG75 schon gesehen und kann sie bitte mal veröffentlichen?

Vielen Dank

• PIN-Belegung SXG75 Beitrag #2
Nils Ahrens

Nils Ahrens

na
Modell(e)
EL71 & M65
Firmware
31 & 50
PC Betriebssystem
WinXP SP2
Hat das SXG75 nicht den gleichen Stecker wie alle anderen Siemens Handys ab der x55 Serie?
Ich frag so dumm, weil ich noch kein SXG inner Hand hatte...
gruß
Nils

• PIN-Belegung SXG75 Beitrag #3
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ja ist identisch und in den USP-Datenkabel-FAQs einsehbar...

Greetinx, Sascha

Thema:

PIN-Belegung SXG75

PIN-Belegung SXG75 - Ähnliche Themen

googlehome nuki und aqara steuerung: Hi Hab da mal ne frage, habe mir heute mal googlehome instralliert und habe zb mein Nuki und mein Aqara Verknüpft. in der App sehe ich jetzt...
Ghost Touch: Hallo zusammen, mein I Phone 13 pro ist gefallen und hat einen Riss. Ist schon ne Weile her und jetzt plötzlich Ghost Touch. Öffnet wie wild...
Zwei MultiSIM-Karten im Samsung Galaxy J3 (2017) Duos – Mit welcher PIN anmelden?: In meinem Smartphone Samsung Galaxy J3 (2017) Duos (SM-J330F_DS 2017) ist eine MultiSIM-Karte im Slot mit nur einem Steckplatz. Telefonnummer 1...
Pixel 6 Pro Skype Probleme: Hallo, vielleicht könnt ihr mir bitte weiter helfen hat euer Pixel 6 Pro auch Probleme mit Skype? Wenn ich im Videoanruf bin und etwas anderes am...
Samsung Galaxy S5 Neo kann nicht mehr gestartet werden !: Hallo , auch ich habe eine Aktualisierung am 28.08.22 angeklickt und seit dem hängt das Handy. Es gleich nach dem Start einen grünen Bildschirm...
Oben