Pin-Code-Änderung

Diskutiere Pin-Code-Änderung im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Ich möchte gerne bei meinem neuen Nokia N85 den mitgelieferten Pin-Code der neuen Sim-Karte in einen persönlichen Pin-Code ändern. Wie macht man...
G

Gast

Gast
Ich möchte gerne bei meinem neuen Nokia N85 den mitgelieferten Pin-Code der neuen Sim-Karte in einen persönlichen Pin-Code ändern. Wie macht man das?

Bin enttäuscht über die unzureichende Betriebsanleitung des Geräts, ebenso wie über aufgezwungene Einstellungen. Z. B. gefallen mir die Gestaltungsmöglichkeiten des Hintergrunds nicht. Auch würde ich gerne die unerwünschten Daueranzeigen für Internet-Suche, WLAN-Suche und Online-Anzeige vom Desktop löschen. Ist das möglich?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Die Anzeigen kannst im Aktiv Standby Menü des Handys einstellen. Bin mir nur nicht sicher, ob das jetzt beim N85 noch so heisst. Auf jeden Fall sollte man das in irgendeinem Menüpunkt unter Personalisieren einstellen können.

Der Pin Code sollte im Menü Sicherheit zu ändern sein.

Thema:

Pin-Code-Änderung

Sucheingaben

samsung omnia 7 pin ändern

,

omnia 7 pin ändern

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/32452-pin-code-nderung.html

,
nokia n8 pin ändern
, n85 pin ändern, samsung handy pin ändern, pin ändern siemens handy, siemens m65 pin ändern, nokia n8 pin code ändern, pin code im stand by ändern, pin ändern Siemens M65, nokia n85 pin ändern, pin ändern nokia n8, nokia n8 pin-code ändern, siemens handy pin ändern, siemens pin ändern, Siemens handy pin, nokian85 pincode ändern, Wie ändere ich meine PIN beim NOKIA Handy, wie ändere ich beim nokia n8 den pin code, pin bei samsung omnia 7 ändern , siemens m65 pin2 vergessen, pin code ändern samsung omnia 7?, pin code 2 bei nokia n8, wie macht man einen neuen pin

Pin-Code-Änderung - Ähnliche Themen

• Nokia 8.1 - PIN-Nummer der SIM-Karte ändern oder PIN-Code der SIM-Karte deaktivieren?

Nokia 8.1 - PIN-Nummer der SIM-Karte ändern oder PIN-Code der SIM-Karte deaktivieren?: Wer eine SIM-Karte benutzt hat natürlich auch eine passende PIN-Nummer dazu erhalten. Diese kann man bei Bedarf aber auch ändern oder die Abfrage...
  • LG G7 ThinQ: PIN-Code ändern - so funktioniert‘s

LG G7 ThinQ: PIN-Code ändern - so funktioniert‘s: Die PIN kann über das LG G7 ThinQ jederzeit geändert werden, falls man anstatt der vorgegebenen SIM-PIN lieber eine selbst ausgedachte Nummer...
  • PIN -code

PIN -code: nach simkartenwechsel wird nach Pin code gefragt.Wo bekomme ich den her.aler Vertrag abgelaufen.
  • Huawei P10 Lite Pin Aufforderung nach Werkseinstellung

Huawei P10 Lite Pin Aufforderung nach Werkseinstellung: mein huwei p10 lite habe ich mit werkseinstellung zurück gestzt. jetzt will es einen pin code bevor es sich einschalten lässt. welcher pin code...
  • PIN-CODE Änderung

PIN-CODE Änderung: Habe seit kurzer Zeit eine neue SIM-Karte. Bei meiner alten konnte ich den SIM-Code meinen persönlichen Verhältnissen anpassen (eigenen Code...