Pin deaktivieren

Diskutiere Pin deaktivieren im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, konnte bisher im Forum keine Antwort auf meine Frage finden. Wie kann ich verhindern, daß ich nach jedem Ausschalten meines Handys (5230)...
1

!14lüttje91:

Gast
Hallo, konnte bisher im Forum keine Antwort auf meine Frage finden. Wie kann ich verhindern, daß ich nach jedem Ausschalten meines Handys (5230) erneut die Pin eingeben muß ? Wie deaktivieren ?
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das ging zumindest beim N97 nicht, ich glaube, dass das Nokia nicht zulässt.

Du kannst mal an einem anderen Handy versuchen, die PIN zu deaktivieren. Bei meinem DHD ist das beispielsweise möglich. Ob dann aber die PIN auch bei einem Gerätewechsel nicht mehr abgefragt wird, habe ich nie probiert.
 
A

achim01

Junior Mitglied
Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
17
Hallo. Standartmäsig geht das über: Einstellung - Telefon - Tel.-managem. - Sicherheit - Telefon und Sim Karte - Pin Code Abfrage auf aus stellen.Kommt aber glaub ich auch auf den Netzanbieter an, geht nicht mit jeder Sim Karte.
 
M

Mikox

Gast
Servus,
also bei mir geht das ohne Probleme(netto-Kom-Prepaidkarte,ist bei blau.de,ist bei E-plus)
 
Zuletzt bearbeitet:
1

!14lüttje91:

Gast
Hallo Achim01, danke. Hat geklappt. Hätte ich eigentlich auch drauf kommen können.
Auch für die anderen Antworten vielen Dank
 
Thema:

Pin deaktivieren

Pin deaktivieren - Ähnliche Themen

Zwei MultiSIM-Karten im Samsung Galaxy J3 (2017) Duos – Mit welcher PIN anmelden?: In meinem Smartphone Samsung Galaxy J3 (2017) Duos (SM-J330F_DS 2017) ist eine MultiSIM-Karte im Slot mit nur einem Steckplatz. Telefonnummer 1...
„Pop-up“ menü ausschalten/deaktivieren: Hallo liebe Leute aus dem Forum. kann mir bitte jemand beantworten wie ich diesen „pop-up-menu“ deaktivieren kann? Es kommt in...
Samsung Galaxy J6: Mal zu schnell, mal zu langsam: Hallo, mit meinem Samsung Galaxy J600FN (2018) bin ich noch recht zufrieden. Zwei Schönheitsfehler gibt es, auf deren Beseitigung ich mit...
Google Pixel 6 (Pro) Benachrichtigungspunkte aktivieren oder deaktivieren, pro App oder komplett: Mit den sogenannten Benachrichtigungspunkten ist das so eine Sache, denn obwohl es sicher sehr nützlich ist, dass man neu eingegangene Nachrichten...
In Kindle App Beliebte Markierungen aktivieren oder deaktivieren an Fire Tablet, Smartphone oder Tablet: Kindle E-Books kann man zum Glück auch ohne Kindle Reader lesen. Während die einen ein Amazon Fire Tablet nutzen, kommt bei anderen die App auf...

Sucheingaben

nokia 5230 pin ausschalten

,

Nokia Pin deaktivieren

,

blau.de pin deaktivieren

,
blau.de pin abschalten
, pin abfrage deaktivieren blau.de, pin code deaktivieren, pin abfrage deaktivieren nokia, nokia pin ausschalten, nokia pin code abfrage abschalten, handy ohne pin einschalten, nokia 5230 pin code deaktivieren, handy pin deaktivieren, pin deaktivieren, nokia pin abfrage ausschalten, nokia 5230 pin deaktivieren, pin deaktivieren nokia, wps code bei blau.de, vodafon pin abfrage deaktivieren, wie kann ich beim nokia 5230 beim einschalten die eingabe der pin, sim pin entfernen, Pin Code Abfrage deaktivieren, Nokia 5230 pin abfrage ausschalten, pin-code deaktivieren, sim pin deaktivieren nokia, pin code deaktivieren nokia
Oben