Pin deaktivieren

Diskutiere Pin deaktivieren im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, konnte bisher im Forum keine Antwort auf meine Frage finden. Wie kann ich verhindern, daß ich nach jedem Ausschalten meines Handys (5230)...
1

!14lüttje91:

Gast
Hallo, konnte bisher im Forum keine Antwort auf meine Frage finden. Wie kann ich verhindern, daß ich nach jedem Ausschalten meines Handys (5230) erneut die Pin eingeben muß ? Wie deaktivieren ?
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das ging zumindest beim N97 nicht, ich glaube, dass das Nokia nicht zulässt.

Du kannst mal an einem anderen Handy versuchen, die PIN zu deaktivieren. Bei meinem DHD ist das beispielsweise möglich. Ob dann aber die PIN auch bei einem Gerätewechsel nicht mehr abgefragt wird, habe ich nie probiert.
 

achim01

Junior Mitglied
Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
17
Hallo. Standartmäsig geht das über: Einstellung - Telefon - Tel.-managem. - Sicherheit - Telefon und Sim Karte - Pin Code Abfrage auf aus stellen.Kommt aber glaub ich auch auf den Netzanbieter an, geht nicht mit jeder Sim Karte.
 
M

Mikox

Gast
Servus,
also bei mir geht das ohne Probleme(netto-Kom-Prepaidkarte,ist bei blau.de,ist bei E-plus)
 
Zuletzt bearbeitet:
1

!14lüttje91:

Gast
Hallo Achim01, danke. Hat geklappt. Hätte ich eigentlich auch drauf kommen können.
Auch für die anderen Antworten vielen Dank
 
Thema:

Pin deaktivieren

Pin deaktivieren - Ähnliche Themen

pin stress beim neuen a20e: hallo und tach zusammen. ich hab mit meinem neuen samsung a20e stress mit den pin. hab von meinem provider eine start pin bekommen, die ordentlich...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e SIM-PIN aktivieren, SIM-PIN deaktivieren oder SIM-PIN ändern: In Zeiten von Fingerabdruckscanner oder Gesichtserkennung ist die Nutzung der SIM-PIN für manche User vielleicht ein wenig altmodisch, trotzdem...
Google Pixel 3: SIM PIN deaktivieren - so geht es: Falls man die PIN beim Google Pixel 3 nicht nach dem Einschalten oder nach jedem Neustart eingeben möchte, kann dazu die PIN-Sperre in den...
unsichtbare Dateien: Hallo, ich wollte meine neuen Bilder vom S20 auf den PC übertragen. Das habe ich bisher über USB-Kabel und per Drag and Drop erledigt. Die Bilder...
Sony Xperia XZ3: SIM PIN deaktivieren - so funktioniert‘s: Falls man beim Sony Xperia XZ3 den PIN-Code nicht länger zum Entsperren der SIM-Karte nutzen möchte, kann dies in den Einstellungen des...

Sucheingaben

nokia 5230 pin ausschalten

,

Nokia Pin deaktivieren

,

blau.de pin deaktivieren

,
blau.de pin abschalten
, pin abfrage deaktivieren blau.de, pin code deaktivieren, pin abfrage deaktivieren nokia, nokia pin ausschalten, nokia pin code abfrage abschalten, handy ohne pin einschalten, nokia 5230 pin code deaktivieren, handy pin deaktivieren, pin deaktivieren, nokia pin abfrage ausschalten, nokia 5230 pin deaktivieren, pin deaktivieren nokia, wps code bei blau.de, vodafon pin abfrage deaktivieren, wie kann ich beim nokia 5230 beim einschalten die eingabe der pin, sim pin entfernen, Pin Code Abfrage deaktivieren, Nokia 5230 pin abfrage ausschalten, pin-code deaktivieren, sim pin deaktivieren nokia, pin code deaktivieren nokia
Oben