pin eingeben geht nicht mehr

Diskutiere pin eingeben geht nicht mehr im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo erstmal ich hoffe mir kann jemand helfen mein mann hat seit langen ein iphone 4 (freies handy) er wollte einen jealbreak drauf machen hat...
D

dahlja

Guest
hallo erstmal ich hoffe mir kann jemand helfen

mein mann hat seit langen ein iphone 4 (freies handy)
er wollte einen jealbreak drauf machen hat nicht ganz geklappt und das handy ging gar nicht mehr
also versuchte ich es über itunes wiederherzustellen
klappte nach mehreren anläufen dann auch
allerdings verlangt das handy und itunes von mir jetzt den pin für die sim karte

sim locked
insert a vailid sim with no pin lock to activate iphone.
untendrunter unlock

allerding wenn ich dann auf unlock geh schaltet sich das handy wieder auf das apple zeichen

darunter steht noch in einem grauen feld

konfigurieren

aber auch wenn ich das anklicke geht er auf das appelzeichen
sprich ich komm ins handy nicht mehr rein

was kann ich tun
 
Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
2.013
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Schließe das iPhone mit gedruckten Homebutton an Rechner an...
Was passiert?
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.476
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Oha, da hat´s das iOS aber denn ordentlich zerschossen. Wiederherstellung aus DFU Mode heraus, das bitte als neues Gerät, dann sollte es vollständig nackt sein und wieder laufen.

Gruß
 
D

dahlja

Guest
Guten Morgen ,habe das iphone mit gedrückten Homebutten an den Leptop angeschlossen ,itunes erkennt es im Wartungszustand und spielt die Software auf.Nun was darauf passiert,er bleibt im dfü modus.
 
D

Dahlja

Guest
Wie wird das gemacht ,das itunes es als neues iphone erkennt ,muss ich die Simkarte entfernen und dann mit itunes verbinden ,grüsse Dahlja
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.476
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ne, du versetzt das iPhone in den DFU Mode und startest dann eine Wiederherstellung mit iTunes. Am Ende kannst ja dann wählen "Aus Backup" oder "als neues Gerät", du wählst NEU...

Gruß
 
A

Andreas Schawe

Guest
Das Handy sagt mir SIM karte einlegen
Sie ist aber drin
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.476
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Dann kann die SIM selbst oder der Leser des iPhone hinüber sein.
 
Thema:

pin eingeben geht nicht mehr

Sucheingaben

iphone kann pin nicht eingeben

,

iphone 4 pin eingabe nicht möglich

,

iphone pin eingeben funktioniert nicht

,
iphone 4s pin eingeben funktioniert nicht
, iphone 5 pin eingeben geht nicht, iphone erkennt die simkarte nicht mehr nach update auf 6.1, iphone 5 kann pin nicht eingeben, iphone 4 kann kein pin eingeben, iphone 6 s nimmt pin eingeben reagiert nicht, iphone 4 s kann sim nicht eingebne, iphone 4s akzeptiert pin nicht, iphone 4 pin eingeben funktioniert nicht, Iphone 5s Sim pin kann nicht eingegeben werden, iphone 4 startet nicht nach pin, pin kann ich beim iphone nicht eingeben, kann meine pin nummer nicht eingeben beim iphone 3gs, iphone pin funktioniert nicht mehr, iphone 4 pin nicht akzeptiert, iphone 4 pin eingegeben dann geht nichts weiter, iphone 6 pin Code kann nicht mehr eingegeben werden, iphone 5 pin eingabe erscheint nicht mehr, iphone 4 pin geht nicht, iphone reagiert nicht pin, iphone 4s akzeptiert pin nicht mehr, iphone 4s pin funktioniert nicht mehr

pin eingeben geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Sony xperia z3 Pin eingeben

    Sony xperia z3 Pin eingeben: Ich kan bei meinen Sony Xperia Z3 keine Pin eingeben um die Karte freizuschalten. Die Tastatur mit den Zahlen geht so gut wie garnicht an und...
  • Gesperrte SIM-Anzeig​e oben links / kann PIN nicht eingeben

    Gesperrte SIM-Anzeig​e oben links / kann PIN nicht eingeben: Handy: Lumia 820 Hallo, Ich habe plötzlich ein Problem. Ich kann meine PIN nicht mehr eingeben die Tastatur erscheint zwar aber die tasten...
  • Wo PIN eingeben?

    Wo PIN eingeben?: Habe das Samsung GT S 5830. Wo kann ich die PIN meiner neuen Karte eingeben.
  • Auf einmal wird PIN gefordert "Teilnehmer nicht erreichbar"

    Auf einmal wird PIN gefordert "Teilnehmer nicht erreichbar": Hallo... ich habe das Ace GT-S5830 (Android Version 2.2.1) erst seit 1 Woche. Gestern abend wollte mich eine Freundin anrufen u bekam die Ansage...
  • Immer wieder PIN neu eingeben!!!!!

    Immer wieder PIN neu eingeben!!!!!: Hallo Leute, Ich bin echt langsam am verzweifeln,ich habe jetzt mein i 9000 seit ungefähr 2 wochen und mein problem tritt immer öfter auf. Mein...
  • Similar threads

    • Sony xperia z3 Pin eingeben

      Sony xperia z3 Pin eingeben: Ich kan bei meinen Sony Xperia Z3 keine Pin eingeben um die Karte freizuschalten. Die Tastatur mit den Zahlen geht so gut wie garnicht an und...
    • Gesperrte SIM-Anzeig​e oben links / kann PIN nicht eingeben

      Gesperrte SIM-Anzeig​e oben links / kann PIN nicht eingeben: Handy: Lumia 820 Hallo, Ich habe plötzlich ein Problem. Ich kann meine PIN nicht mehr eingeben die Tastatur erscheint zwar aber die tasten...
    • Wo PIN eingeben?

      Wo PIN eingeben?: Habe das Samsung GT S 5830. Wo kann ich die PIN meiner neuen Karte eingeben.
    • Auf einmal wird PIN gefordert "Teilnehmer nicht erreichbar"

      Auf einmal wird PIN gefordert "Teilnehmer nicht erreichbar": Hallo... ich habe das Ace GT-S5830 (Android Version 2.2.1) erst seit 1 Woche. Gestern abend wollte mich eine Freundin anrufen u bekam die Ansage...
    • Immer wieder PIN neu eingeben!!!!!

      Immer wieder PIN neu eingeben!!!!!: Hallo Leute, Ich bin echt langsam am verzweifeln,ich habe jetzt mein i 9000 seit ungefähr 2 wochen und mein problem tritt immer öfter auf. Mein...
    Oben