Pin kann nicht eingegeben werden.

Diskutiere Pin kann nicht eingegeben werden. im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo Zusammen, Kan mir jemand Helfen, wenn ich mei HD8910 einschalte startet es auf ,den Pin kann ich aber nicht eingeben da das Display nicht...
B

Buell75

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HD8910
Hallo Zusammen,

Kan mir jemand Helfen, wenn ich mei HD8910 einschalte startet es auf ,den Pin kann ich aber nicht eingeben da das Display nicht reagiert.
Hatte das Problemm schon einmal, habe dann das Handy für ein Paar Stunden ausgeschaltet und es funktionierte wieder.

Mfg
Stefan

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
entferne mal einige Zeit den Akku und starte dann (ohne SD karte) neu- bleibt das Problem?

B

Buell75

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HD8910
Guten Abend,
Habe es probiert mit der SD-Karte zu entfernen und Akku auch einige Zeit entfernt, das Problemm ist immer noch vorhanden. kann einfach keinen Pin eingeben Display reagiert nicht.
Das im Urlaub

Gruss Stefan

Thema:

Pin kann nicht eingegeben werden.

Sucheingaben

iphone 4 kann code nicht eingeben

,

hd pin eingabe

,

http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/52566-pin-eingegeben.html

,
i8910 PIN 2
, htc mozart pin eingabe reagiert nicht, hd pin, @ kann nicht eingegeben werden, motorola milestone pukeingabe, samsung pin eingeben, motorola milestone pin eingeben, wie pin eingeben motorola milestone2, milestone pin eingabe, milestone pin eingabe wie, iphone kann pin nicht eingeben, n 8 kann kein pin mehr eingeben, motorola milestone wo pin eingeben, wie kann man motorola milestone 2 pin code eingeben, samsung omnia pin eingabe nicht möglich, kann pin nicht eingeben iphone, samsung wave startet nicht kann pin nicht eingeben, LG neue pin eingeben, kann meinen pin beim start des iphones nicht mehr eingeben, beim n8 kann ich keinen pin eingeben, samsung omnia 7 kann kein pin eingeben , iphone code kann nicht eingeben

Pin kann nicht eingegeben werden. - Ähnliche Themen

• Nokia 9 PureView SIM-PIN ändern oder deaktivieren - So ändert man die SIM-PIN Einstel

Nokia 9 PureView SIM-PIN ändern oder deaktivieren - So ändert man die SIM-PIN Einstel: Da hat man nun sein neues Nokia 9 PureView und fühlt sich von der SIM-PIN doch eher gestört als geschützt, denn es gibt ja genug andere...
  • Samsung Galaxy S10 Passwort, PIN oder Sperrmuster vergessen - So kann man das S10 ent

Samsung Galaxy S10 Passwort, PIN oder Sperrmuster vergessen - So kann man das S10 ent: Auch wenn Gesichtserkennung und Fingerabdruckscanner für viele Standard sind bleiben andere doch lieber bei den Klassikern. Klassiker können aber...
  • Honor View 20 App-Sperre per PIN, Face Unlock, Fingerabdruck oder Passwort nutzen - S

Honor View 20 App-Sperre per PIN, Face Unlock, Fingerabdruck oder Passwort nutzen - S: Auch wenn man sein Smartphone nicht mit einer Entsperrmethode schützt will man trotzdem vielleicht nicht, dass jeder auch auf alles zugreifen kann...
  • PIN und PUK bzw. Super PIN verloren? So kann man eine alte PUK finden oder neue PUK b

PIN und PUK bzw. Super PIN verloren? So kann man eine alte PUK finden oder neue PUK b: Auch in Zeiten von Face Unlock, Fingerabdruckscanner und Iris Scanner kann es passieren, dass so mancher bei der Nutzung der PIN Fehler macht und...
  • Nokia 8 SIM-PIN der SIM-Karte aktivieren, ändern oder deaktivieren - So wird es gemacht!

Nokia 8 SIM-PIN der SIM-Karte aktivieren, ändern oder deaktivieren - So wird es gemacht!: Das Nokia 8 kommt zwar noch mit Qualcomm Snapdragon 835 Prozessor daher, ist aber mittlerweile für unter 300€ zu haben und wegen der Zeiss Linsen...