PIN NR wird nicht akzeptiert

Diskutiere PIN NR wird nicht akzeptiert im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Bei meinem neuen Handy - das ich über Nacht ausgeschaltet habe - wird die mir zugesandte PIN-NR. nicht akzeptiert....hatte die SIM Karte...
I

iris-queckenstedt

Gast
Bei meinem neuen Handy - das ich über Nacht ausgeschaltet habe - wird die mir zugesandte PIN-NR. nicht akzeptiert....hatte die SIM Karte eingefügt,es hat fubktioniert etc. Aber nun scheint die PIN NR. nicht angenommen zu werden.....

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hast du den SIM Pin denn geändert? Meinst diesen überhaupt?

………………………………………………...................

In reinstem Morsecode via Tapa gedampft.

Thema:

PIN NR wird nicht akzeptiert

Sucheingaben

richtige pin wird nicht akzeptiert

,

pin wird bei neuem handy nicht angenommen

,

pin wird nicht angenommen s6

,
pin wird nicht akzeptiert Samsung
, huawei p10 pin wird nicht akzeptiert, pin wird nicht akzeptiert, Samsung S8 Pin wird nicht angenommen, s8 PIN nicht akzeptiert, Huawei p10 pin nicht akzeptiert

PIN NR wird nicht akzeptiert - Ähnliche Themen

• pin stress beim neuen a20e

pin stress beim neuen a20e: hallo und tach zusammen. ich hab mit meinem neuen samsung a20e stress mit den pin. hab von meinem provider eine start pin bekommen, die ordentlich...
  • OnePlus 7T (Pro) PIN Eingabe ohne Bestätigung direkt nach der Eingabe bestätigen - So geht es!

OnePlus 7T (Pro) PIN Eingabe ohne Bestätigung direkt nach der Eingabe bestätigen - So geht es!: Trotzt einiger biometrischer Entsperrmethoden nutzen viele nach wie vor auch an den OnePlus 7 Modellen die klassische PIN. Da sind es dann auch...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Passwort, PIN oder Muster vergessen - So kann man das P30 noch entsperren

Huawei P30 (Pro, Lite) Passwort, PIN oder Muster vergessen - So kann man das P30 noch entsperren: Auch in Zeiten von Face Unlock und Fingerabdruckscanner nutzen nicht wenige trotzdem gerne die Klassiker und sichern den Sperrbildschirm mit den...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e SIM-PIN aktivieren, SIM-PIN deaktivieren oder SIM-PIN ändern

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e SIM-PIN aktivieren, SIM-PIN deaktivieren oder SIM-PIN ändern: In Zeiten von Fingerabdruckscanner oder Gesichtserkennung ist die Nutzung der SIM-PIN für manche User vielleicht ein wenig altmodisch, trotzdem...
  • Nokia 9 PureView SIM-PIN ändern oder deaktivieren - So ändert man die SIM-PIN Einstellungen

Nokia 9 PureView SIM-PIN ändern oder deaktivieren - So ändert man die SIM-PIN Einstellungen: Da hat man nun sein neues Nokia 9 PureView und fühlt sich von der SIM-PIN doch eher gestört als geschützt, denn es gibt ja genug andere...