pin/puk

Diskutiere pin/puk im Sony Ericsson W995 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Wozu brauche ich PIN2/PUK2?
G

Gast

Gast
Wozu brauche ich PIN2/PUK2?

T

Tobi2

Gast
Naja, die PIN2 ist eine zweite PIN. Die wird zum Beispiel für geschützte Kontakte auf der SIM Karte sowie möglicherweise für Anrufeinstellungen verwendet.

Den PUK2 braucht man nur, um eine neue PIN2 festzulegen, falls man diese dreimal falsch eingegeben hat. Genauso wenn du die PIN 3-mal falsch eingibst, dann brauchst du den PUK.

Hier: http://www.usp-forum.de/usp-handy-allgemeines/7787-pin-pin2-puk-und-puk2.html

Thema:

pin/puk

Sucheingaben

puk2 wofür

,

wozu pin 2

,

wofür puk2

,
puk sony ericsson w995
, wofür pin2, wofür puk, f, pin2 wozu, sony ericsson w995 pin 2 für, wofür braúcht man pin 2, wann brauche ich pin2, PUK von sony ericsson W995, w995 puk, aldi talk pin 2 wofür, pin2 puk2 wofür, pin 2 wofür, wozu pin2, wozu7 brauche ich PIN2 und PUK2, wozu braucht man pin 2, sony ericsson w995 puk, wofür pin 2, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w995-forum/47247-pin-puk.html, sony ericsson w995 Pin, w995 puk code, wozu puk

pin/puk - Ähnliche Themen

• Huawei P30 (Pro, Lite) Passwort, PIN oder Muster vergessen - So kann man das P30 noch entsperren

Huawei P30 (Pro, Lite) Passwort, PIN oder Muster vergessen - So kann man das P30 noch entsperren: Auch in Zeiten von Face Unlock und Fingerabdruckscanner nutzen nicht wenige trotzdem gerne die Klassiker und sichern den Sperrbildschirm mit den...
  • PIN und PUK bzw. Super PIN verloren? So kann man eine alte PUK finden oder neue PUK bekommen

PIN und PUK bzw. Super PIN verloren? So kann man eine alte PUK finden oder neue PUK bekommen: Auch in Zeiten von Face Unlock, Fingerabdruckscanner und Iris Scanner kann es passieren, dass so mancher bei der Nutzung der PIN Fehler macht und...
  • PIN und PUK verloren

PIN und PUK verloren: Hiiiilfeeee, leider habe ich die Karte mit der PIN und den PUKs für mein IPhone 5 verloren und komme nun nicht in mein Handy. Was kann ich tun ...
  • PIN und PUK verloren - was tun?

PIN und PUK verloren - was tun?: hey Leutz!! ich war gestern wieder mal dicht und hab dann den pin 3 mal falsch eingegeben!! und ich hab keine ahnung wo mein puk ist... ich hab...
  • PIN, PIN2, PUK und PUK2

PIN, PIN2, PUK und PUK2: Da immer wieder Fragen zu den diversen PIN's auftauchen, habe ich mir gedacht, ich trage hier mal alles Wissenswerte zusammen. PIN-Code...