PIN-Sperre / 'Enter PIN number to open'

Diskutiere PIN-Sperre / 'Enter PIN number to open' im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Guten Tag allerseits Nach dem Einschalten heute morgen erschien plötzlich diese Meldung ...
N

nerodog9014

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Xperia Arc
Netzbetreiber
sunrise
Guten Tag allerseits

Nach dem Einschalten heute morgen erschien plötzlich diese Meldung :

https://picasaweb.google.com/lh/photo/TLQnDHYO-cJ6qx6iUnwEepmgxAECa0TjuxCZ5mm82gQ?feat=directlink[/URL]

Bewusst habe ich aber keine App mit einer PIN gesperrt. Hat jemand eine Ahnung, zu welcher App dieser
Screenshot gehört? Diese PIN-Abfrage erscheint 2-3 Sek. nach dem Einschalten und ich kann weder Änderungen vornehmen
noch telefonieren.

Viele Dank für Eure Hilfe
D.

Thema:

PIN-Sperre / 'Enter PIN number to open'

Sucheingaben

xperia arc s pin vergessen

,

sony ericsson xperia pin code eingeben

,

sony xperia j pin code eingeben

,
Bildschirm sperre pin vergessen sony xperia t was nun
, android pin sperre notizen, ständige geräte pin abfrage für sony ericsson xperia mini pro, xperia arc s superpin, xperia arc s plötzlich entsperrcode, xperia mini pin code eingeben, sony xperia arc s pin abfrage ausschalten, ständige pin abfrage xperia mini, xperia s plötzlich pin, xperia plötzlich pin abfrage, huawei e5832 enter pin eingabe, pinabfrage sony xperia j, sony xperia pin sperre umgehen, pincodes für xperia vegessen, sony xperia j entsperrcode vergessen, xperia s pin vergessen, sony xperia pin vergessen, pincode beim sony xperia vergessen, sony xperia j gerätepin, pin abfrage deaktivieren bei sony ericsson xperia arc s, pin abfrage sony experia, sony ericsson xperia pro pin vergessen#

PIN-Sperre / 'Enter PIN number to open' - Ähnliche Themen

• Honor View 20 App-Sperre per PIN, Face Unlock, Fingerabdruck oder Passwort nutzen - So geht’s!

Honor View 20 App-Sperre per PIN, Face Unlock, Fingerabdruck oder Passwort nutzen - So geht’s!: Auch wenn man sein Smartphone nicht mit einer Entsperrmethode schützt will man trotzdem vielleicht nicht, dass jeder auch auf alles zugreifen kann...
  • Samsung Galaxy A6: PIN-Sperre deaktivieren - so funktioniert‘s

Samsung Galaxy A6: PIN-Sperre deaktivieren - so funktioniert‘s: Der PIN-Code schützt das Samsung Galaxy A6 beziehungsweise die SIM-Karte vor einer unbefugten Nutzung, zum Beispiel durch Diebstahl. Falls man die...
  • Google Pixel 2 (XL): PIN-Sperre deaktivieren - so geht es

Google Pixel 2 (XL): PIN-Sperre deaktivieren - so geht es: Falls man die PIN beim Google Pixel 2 nicht nach dem Einschalten oder nach jedem Neustart eingeben möchte, kann dazu die PIN-Sperre in den...
  • HTC 10: PIN-Sperre deaktivieren - so klappt's

HTC 10: PIN-Sperre deaktivieren - so klappt's: Falls man beim HTC 10 die PIN nicht länger zum Entsperren der SIM-Karte nutzen möchte, kann dies in den Einstellungen des Handys festgelegt...
  • Display-Sperre mit Pin wird überdeckt v virtueller Tastatur - Kein Entsperren möglich

Display-Sperre mit Pin wird überdeckt v virtueller Tastatur - Kein Entsperren möglich: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen folgendes Problem: Mein Samsung Galaxy S5 habe ich mit einer Display-Sperre mit 4-stelligem Pin...