Pin-Tastensperre aufheben

Diskutiere Pin-Tastensperre aufheben im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Habe im Urlaub meine Pin-Tastensperre eingerichtet, gestern mein GT-S5230 neu gestartet und nun steh ich ziemlich doof da, weil ich die Pin nicht...
A

annalena99

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
GT-S5230
Habe im Urlaub meine Pin-Tastensperre eingerichtet, gestern mein GT-S5230 neu gestartet und nun steh ich ziemlich doof da, weil ich die Pin nicht mehr weiß. Damit kann ich noch nicht mal das Telefon als Telefon nutzen.

Kann mir irgend jemand helfen... für mich sieht es ganz so aus, als ob ich meingeliebtes Teil wegwerfen kann. Hilfe!
:(

S

She

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
o2
Firmware
XXIH1
Wie macht man eine Pin-Tastensperre ^^?

Also spontan würd mir jetzt nur einfallen Handy flashen . .

G

Gast

Gast
Das ist eine ganz normale "Schutzfunktion", die Du aktivieren kannst. Ich bin auch ratlos und interessiert. Wo sind die Experten, die der armen Annalena helfen?

S

She

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
o2
Firmware
XXIH1
Ja das dass eine Schutzfunktion ist hab ich mir gedacht ;)

Die frage war eher wo das gehen soll, ich habe bisher nur Pin geschützte Bereiche wie Sms, Eigene Datein etc gefunnden aber nicht die Tastensperre?

Thema:

Pin-Tastensperre aufheben

Sucheingaben

samsung s5230 tastensperre aufheben

,

samsung tastensperre aufheben

,

samsung s5230 tastensperre mit pin

,
samsung s5230 tastensperre mit code
, samsung s5230 tastensperre code, samsung pin sperre aufheben, f, samsung s5560 tastensperre, Pin sperre aufheben, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/49536-pin-tastensperre-aufheben.html, samsung gt-s5230 tastensperre, samsung gt-s5230 tastensperre aufheben, samsung s5230 tastensperre pin, pin sperre samsung, samsung handy tastensperre aufheben, gt-s5230 tastensperre, samsung gt-s5230 tastensperre entsperren, tastensperre samsung s5560, samsung s5230 pin sperre, iphone tastensperre aufheben, S5230 tastensperre, samsung s5230 tastensperre deaktivieren, samsung tastensperre, samsung gt-s5230 tastensperre einstellen, samsung tastensperre pin

Pin-Tastensperre aufheben - Ähnliche Themen

• pin stress beim neuen a20e

pin stress beim neuen a20e: hallo und tach zusammen. ich hab mit meinem neuen samsung a20e stress mit den pin. hab von meinem provider eine start pin bekommen, die ordentlich...
  • Pin von Tastensperre vergessen!!

Pin von Tastensperre vergessen!!: Hey Leute der pin von meiner tastensperre bei dem samsung galaxy ace geht nicht mehr.. es zeigt die ganze zeit erneut versuchen an und ich weiß...
  • Tastensperre mit Pin

Tastensperre mit Pin: Meine Frage. Kann man beim Samsung Omnia I8910 HD eine Piccode gesicherte Tastenspeere einrichten ich hab bis jetzt noch nichts gefunden und habe...
  • Aufhebung der Tastensperre durch PIN schützbar?

Aufhebung der Tastensperre durch PIN schützbar?: Hallo zusammen, Mein altes Telefon hatte standardmäßig eine Funktion, durch die die Aufhebung der Tastensperre mit einer PIN gesichert wurde...
  • PIN-Code für Tastensperr E71

PIN-Code für Tastensperr E71: Hallo, hat jemand eine Ahnung wie ich beim E71 einen PIN-Code zur Tastatursperre einstellen kann? Bei allen anderen meiner Nokia´s funzte dies...