PIN und PUK verloren

Diskutiere PIN und PUK verloren im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hiiiilfeeee, leider habe ich die Karte mit der PIN und den PUKs für mein IPhone 5 verloren und komme nun nicht in mein Handy. Was kann ich tun ...
M

Manou26863

Guest
Hiiiilfeeee,
leider habe ich die Karte mit der PIN und den PUKs für mein IPhone 5 verloren und komme nun nicht in mein Handy. Was kann ich tun ? Gibt es eine Superpin etc. ?
Wer kann mir ganz schnell helfen ?

M

Mr. Green

Guest
Mit dem Provider in Verbindung setzen oder in deren Lade gehen, diese helfen dir. Binnen 5 Minuten ist dein Problem gelöst ;)

Mit meinem iPhone 5S

N

Norbert1953

Guest
Ich vermute (!!!) mal, da wirst Du eine neue SIM-Karte benötigen. Also in einen Laden Deines Providers gehen ("Perso" nicht vergessen !) Geht bestimmt schneller, als wenn Du da telefonierst/oder was via E-mail versuchst.

T

tolga37

Newbie
Modell(e)
iPhone 4s, samsung s3 und ipad
quatsch... wie Blindi geschrieben hat, einfach in den Store gehen und freischalten bzw. auslesen lassen ;)

S

Senfdererste

Guest
Etwas schroff,dein Ton hier!
Norbert hat doch geschrieben,dass er nur vermutet,mit vier Ausrufezeichen!
Auf gutgemeinte Vorschläge sollte man etwas feinfühliger reagieren.

N

Norbert1953

Guest
"Danke" @ Senfdererste, aber auf so Rüpel reagiere ich gar nicht.
"Nicht mal ignorieren" sagt der Bayer in so Fällen ...

Gruss aus M, Norbert :)

T

tolga37

Newbie
Modell(e)
iPhone 4s, samsung s3 und ipad
wow seid ihr beide empfindlich...

Das Wort, weshalb ihr "schroff" und "Rüpel" schreibt lautete "QUATSCH"

>> Willst du mich jetzt echt ermahnen Senfdererste für das Wörtchen Quatsch????

>> und da ist sogar noch ein Smiley am Ende dran (denn es war nicht so gemeint), also wenn ihr das als so schlimm empfindet, naja dann weiß ich auch nicht...

Greetz

N

Norbert1953

Guest
Belassen wir es dabei ...
Wesentlich mehr interessieren würde mich, wie das prob denn nun gelöst wurde. Vielleicht meldet sich der (die ?) Thread-Eröffner(in) dazu ja noch mal ....

:)

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Die Puknummer kann beim Provider erfragt werden.

Die Pinnummer kann mit keinem Programm ausgelesen werden.

V

vazzanomarioUnregistriert

Guest
Ich habe meine iPhone 5 gesperrt weil ich habe mein Pin falsch angegeben und jetzt sollt ich der PUK angeben aber ich habe nichts

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12.4, watchOS 5.3
PC Betriebssystem
macOS Mojave 10.14.6
Steht alles auf dem Brief den du mit deiner Sim erhalten hast, bei manchen Provider kann man online nachsehen, wenn dort ein Kundenkonto besteht.
Oh dieser Staub hier wieder

Thema:

PIN und PUK verloren

Sucheingaben

puk verloren

,

samsung s4 puk geändert und vergessen

,

iphone 5 puk vergessen

,
iphone 5 puk umgehen
, puk verloren ipad mini, samsung galaxy mit puk entsperren, aldi talk puk vergessen, lg smartphone pin und puk vergessen, puk vergessen beim samsung s2, s5 mini puk , samsung galaxy s4 puk verloren, iphone 5 pin und puk vergessen, puk verloren samsung, puk lg g2, puk samsung galaxy s3 neo, samsung puk vergessen, puk galaxy a3 standard, puk verloren iphone 5 knacken, puk samsung galaxy s3, samsung galaxy s4 mini puk umgehen, iphone 4s pin und puk verloren , puk vergessen samsung, puk für samsung, samsung galaxy s3 pin und puk vergessen , whatsapp sim puk verloren

PIN und PUK verloren - Ähnliche Themen

• Huawei P30 (Pro, Lite) Passwort, PIN oder Muster vergessen - So kann man das P30 noch entsperren

Huawei P30 (Pro, Lite) Passwort, PIN oder Muster vergessen - So kann man das P30 noch entsperren: Auch in Zeiten von Face Unlock und Fingerabdruckscanner nutzen nicht wenige trotzdem gerne die Klassiker und sichern den Sperrbildschirm mit den...
  • PIN und PUK bzw. Super PIN verloren? So kann man eine alte PUK finden oder neue PUK b

PIN und PUK bzw. Super PIN verloren? So kann man eine alte PUK finden oder neue PUK b: Auch in Zeiten von Face Unlock, Fingerabdruckscanner und Iris Scanner kann es passieren, dass so mancher bei der Nutzung der PIN Fehler macht und...
  • pin/puk

pin/puk: Wozu brauche ich PIN2/PUK2?
  • PIN und PUK verloren - was tun?

PIN und PUK verloren - was tun?: hey Leutz!! ich war gestern wieder mal dicht und hab dann den pin 3 mal falsch eingegeben!! und ich hab keine ahnung wo mein puk ist... ich hab...
  • PIN, PIN2, PUK und PUK2

PIN, PIN2, PUK und PUK2: Da immer wieder Fragen zu den diversen PIN's auftauchen, habe ich mir gedacht, ich trage hier mal alles Wissenswerte zusammen. PIN-Code...