Pin- und Pukcode werden richtig eingegeben aber als falsch angezeigt auf dem Iphone 4

Diskutiere Pin- und Pukcode werden richtig eingegeben aber als falsch angezeigt auf dem Iphone 4 im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Also bin mir sicher dass ich den richtigen Code eingegeben habe. Habe noch 5 Pukversuche üblich. Habe gestern bei Cydia (Iphone seit 3 Tagen...
F

Fezman

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
4
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Orange
Also bin mir sicher dass ich den richtigen Code eingegeben habe. Habe noch 5 Pukversuche üblich. Habe gestern bei Cydia (Iphone seit 3 Tagen gejailbreakt) Gravitiboard runtergeladen. Ein Freund hat sie auch runtergeladen doch er hatte ne App die ihm anzeigte dass die App gefährlich ist. Was soll ich tun ? Wiederherstellen? Netzwerkbetreiber kontaktieren ? Danke für jede schnelle Antwort .
 
G

Gast22511

Gast
Pin- und Pukcode werden richtig eingegeben aber als falsch angezeigt auf dem Ipho

hallo fezman..
dein kumpel soll mal das app das ihm anzeigt das graviboard gefährlich ist in die tonne kloppen..
was ist das denn für ein app das dein kumpel hat..??
graviboard ist von bigboss..
bigboss ist eine feste größe was jail appz angeht..
thebigboss/link
u.a. sbsettings..
und was die falsche pin angeht..hmmm..
da wirst du wohl die falsche pin eingeben..
wenn du nicht auf nen unlock angewiesen bist solltest du ne wiederherstellung tätigen..
aber an graviboard wird es nicht liegen das du probs mit deiner pin hast..

gruss martin..
 
F

Fezman

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
4
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Orange
Pin- und Pukcode werden richtig eingegeben aber als falsch angezeigt auf dem Ipho

Haha keine Ahnung welche App das war. Bin mir aber GANZ sicher dass ich die Pin richtig eingegeb habe und ich habe ja auch schon 6 mal den richtigen Puck eingegeben die steht auf nem Zettel.
Wenn ich ihn wiederherstelle ändert sich aber nichts an der Simkarte ? Also nützt es mir doch nichts ...
 
G

Gast22511

Gast
Pin- und Pukcode werden richtig eingegeben aber als falsch angezeigt auf dem Ipho

hast du den pin mit einem anderen handy auf der sim mal deaktiviert oder getestet ob es dann klappt..??
das soll ja möglich sein..
ich habe es allerdings noch nicht gemacht..
oder ist es garnicht dein iphone..??..hmmmm..!!

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fezman

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
4
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Orange
Pin- und Pukcode werden richtig eingegeben aber als falsch angezeigt auf dem Ipho

Klappt jetzt danke ;))
 
G

Gast22511

Gast
Pin- und Pukcode werden richtig eingegeben aber als falsch angezeigt auf dem Ipho

und was haste gemacht damit es jetzt wuppt..??
die richtige pin eingegeben..??..lach..

gruss martin..
 
F

Fezman

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
4
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Orange
Pin- und Pukcode werden richtig eingegeben aber als falsch angezeigt auf dem Ipho

Nee Also mein Anbieter wurde von einem grösseren übernommen und jetzt musste ich ne alte Puk eingeben :))
 
G

Gast22511

Gast
Pin- und Pukcode werden richtig eingegeben aber als falsch angezeigt auf dem Ipho

aaahhhhaaa...!!
hauptsache es wuppt..
dann mal weiterhin viel spass mit deiner rock´ed möhre..

gruss martin...
 
Thema:

Pin- und Pukcode werden richtig eingegeben aber als falsch angezeigt auf dem Iphone 4

Pin- und Pukcode werden richtig eingegeben aber als falsch angezeigt auf dem Iphone 4 - Ähnliche Themen

iPhone 4 iOS zerschoßen?: Hallo, ich habe ein iPhone 4 mit einem PanGu 7.1.2 Jailbreak. Da ich seit gestern ein iPhone 5 besitze wollte ich das iPhone 4 einem Kumpel...
Geräte-Sperre defekt (nicht Passwort vergessen!): Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte dringend um Hilfe: mit meinem Smartphone Samsung Galaxy Note 3 (Kaufdatum 11.2.14) war ich in den USA...
IPhone 4 mit Jailbreak von 4.0.1 auf 5.1.1 HILFE!!!!: Habe mir vor 2 Jahren das Iphone 4 aus Frankreich besorgt. Auf diesem war damals ein Simlock drauf. Deswegen habe ich es jailbreaken lassen...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

iphone deaktiviert trotz richtigem code

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/68079-pin-pukcode-richtig-eingegeben-falsch-angezeigt-iphone-4-a.html

,

iphona 4 nimmt pin nicht an

,
wie gebe ich den puk ein
, puk falsch obwohl richtig, pin falsch obwohl richtig handy, Puk eingeben iPhone, vodafone, puk falsch trotz richtiger eingabe, wo gebe ich die puk beim iphone ein, iphone 4 deaktiviert mit richtigem pin, iphone 5 puk eingeben, wie gebe ich die puk ein, handy gesperrt trotz richtiger pin, pin falsch obwohl richtig, Samsungs s4 pin falsch obwohl, trotz richtger Pin motorola smartphone, warum sagt mein tablet der pin ist falsch, puk falsch obwohl richtig, pin richtig aber sagt falsch, samsung galaxy s3 falsche pin obwohl richtog, richtiger Pin falsch , pin falsch eingegeben war aber richtig, Handy sagt Pin ist falsch obwohl es richtig ist, puk eingeben iphone 6
Oben