Pin von Tastensperre vergessen!!

Diskutiere Pin von Tastensperre vergessen!! im Samsung S5830 Galaxy Ace Root / Rom Forum im Bereich Samsung S5830 Galaxy Ace Forum; Hey Leute der pin von meiner tastensperre bei dem samsung galaxy ace geht nicht mehr.. es zeigt die ganze zeit erneut versuchen an und ich weiß...
  • Pin von Tastensperre vergessen!! Beitrag #1
J

Janu1996

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy ace
Netzbetreiber
medionmobile
Hey Leute
der pin von meiner tastensperre bei dem samsung galaxy ace geht nicht mehr..
es zeigt die ganze zeit erneut versuchen an und ich weiß nicht was ich noch machen soll.
wie kann ich den pin rückgängig machen ohne das ich auf das ganz normale menü von meinem samsung muss??

brauche dringend hilfe

• Pin von Tastensperre vergessen!! Beitrag #2
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Dann kannst Du das nur so oft machen, bis die erlaubte Zahl der Versuche durch ist und das Handy mit dem Passwort des Googlekontos entsperren.

• Pin von Tastensperre vergessen!! Beitrag #3
U

Unregistriert

Gast
Die antwort stimmt nicht ich habe es ueber 200mal versucht und es klappte nicht!!
Ich habe dasselbe problem!!

• Pin von Tastensperre vergessen!! Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann machst Du was falsch.

Im übrigen sperrt jedes Android Handy nach einigen Fehlversuchen sodass nur per Google Account eine Öffnung möglich ist.

Posting by i9300

• Pin von Tastensperre vergessen!! Beitrag #5
Z

Zweistein_________

Gast
Hab das selbe Problem. Hab gestern während des ausgehens den Bildschirm-PIN meines Galaxy Ace 2 geändert und kann mich heute nicht mehr daran erinnern :(
Habe auch schon über 200 Versuche hinter mir.. Das einzige was immer nach 5 Versuchen kommt:"Sie haben 5 Mal das falsche Passwort eingegeben. Warten Sie 30 Sekunden und versuchen Sie es erneut."

Dann habe ich es aus und wieder eingeschalten (Den Sim-PIN weiß ich ja) dann haben die Fehlversuche wieder bei 1 begonnen....... Bitte helft mir :/ Ich möchte nicht unbedingt alle Daten verlieren, da ich sie nirgends gesichert habe :o

Danke...

• Pin von Tastensperre vergessen!! Beitrag #6
F

farah

Gast
Hallo, habe jetzt das gleiche problem und möchte auch nicht das meine daten weggehen.
Habt ihr es rausbekomme wie es geht?
oder direkt das handy neu rebootet? Lg

• Pin von Tastensperre vergessen!! Beitrag #7
G

GeronRondi

Mitglied
Modell(e)
Samsung S8+
Netzbetreiber
o2
Also ich kann bei meinem Sonny auch so oft falsch eingeben wie ich will..Gesperrt wird da nix.
Bei dem Sim-Code ist das natürlich eine andere Sache..

• Pin von Tastensperre vergessen!! Beitrag #8
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, komisch. Bisher habe ich immer nur von Android Smartphones gelesen, die nach einer bestimmten Anzahl an versuchen das Gerät sperrten. Entweder hat das Google was geändert am System oder die Hersteller mischen da je nach Gerät auch noch mit.

Thema:

Pin von Tastensperre vergessen!!

Pin von Tastensperre vergessen!! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S23, S23+ oder S23 Ultra auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So wird es gemacht!: Die Geräte der Samsung Galaxy S23 Serie sind nun noch brandneu, aber vielleicht kann es trotzdem schon nötig sein, sein Smartphone auf die...
Samsung Galaxy J6: Mal zu schnell, mal zu langsam: Hallo, mit meinem Samsung Galaxy J600FN (2018) bin ich noch recht zufrieden. Zwei Schönheitsfehler gibt es, auf deren Beseitigung ich mit...
Galaxy A51 bleibt im Startenvorgang hängen: Hallo! Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe. Mein Samsung Galaxy A51 bleibt beim Startvorgang immer beim Logo Galaxy A51 hängen...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Werkseinstellungen - So kann man das Flip3 per Factory Reset zurücksetzen: Ein leidiges Thema ist und bleibt für viele der Werksreset des Smartphones, denn auch wenn man immer hofft, dass man ihn nicht benötigt, macht es...
Samsung Galaxy S22, S22+, S22 Ultra Rufnummern sperren - So blockiert man unerwünschte Nummern: Viele haben heutzutage oft gar kein Festnetztelefon mehr und nutzen ausschließlich das Smartphone im Alltag, was aber auch unerwünschte Anrufer...

Sucheingaben

samsung galaxy young tastensperre vergessen

,

samsung galaxy s plus tastensperre vergessen

,

samsung galaxy y tastensperre vergessen

,
samsung galaxy y bildschirmsperre vergessen
, samsung galaxy ace bildschirmsperre vergessen, samsung galaxy gio tastensperre vergessen, samsung ace tastensperre vergessen, samsung galaxy s plus entsperr pin vergessen, samsung galaxy s2 bildschirmsperre pin vergessen, samsung galaxy s2 tastensperre vergessen, samsung galaxy y pin vergessen, galaxy ace bildschirmsperre vergessen, galaxy s plus tastensperre vergessen, samsung galaxy s plus bildschirmsperre vergessen, samsung galaxy s2 tastensperre pin vergessen, bildschirmsperre pin vergessen, tastensperre samsung galaxy y vergessen, samsung galaxy ace tastensperre code vergessen, samsung ace pin vergessen, galaxy s2 tastensperre vergessen , samsung galaxy ace tastensperre entsperren, htc tastensperre vergessen, tastensperre pin vergessen samsung, s2 tastensperre vergessen, samsung galaxy s2 pin vergessen
Oben