Pin zum Entsperren des Display wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Pin zum Entsperren des Display wird nicht mehr erkannt im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ich habe mein Handy (Galaxy S5 Neo) gestern gekauft und eingerichtet. Pin zum Entsperren des Displays gesetzt und heute kann ich das Display nicht...
A

Anbo

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5 Neo
Netzbetreiber
Telekom
Ich habe mein Handy (Galaxy S5 Neo) gestern gekauft und eingerichtet. Pin zum Entsperren des Displays gesetzt und heute kann ich das Display nicht mehr entsperren, weil der Pin nicht erkannt wird. Ich habe noch keine Sim-Karte eingelegt sondern nur über W-Lan gestartet. Was kann man tun um das Handy zu entsperren?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Handy und Rechnung nehmen und zum Händler gehen. Dort wird Dir am besten geholfen.

Thema:

Pin zum Entsperren des Display wird nicht mehr erkannt

Sucheingaben

Samsung s3 pin wird nicht mehr akzeptiert

,

samsung galaxy s5

,

pin zum entsperren wird nicht angenommen

,
samsung a20 e erkänt pin nicht
, iphone entsperren erkennt pin nicht, samsung galaxy s5 erkennt pin nicht mehr, samsung s5 mini akzeptiert pin nicht mehr, pin zum entsperren wird nicht erkannt, Samsung Handy erkennt pin nicht mehr, mein handy erkennt keine pin mehr, samsung s4 pin wird nicht angenommen, Samsung s4 erkennt Display Pin nicht mehr , Samsung s4 Pin nicht akzeptiert , samsung galaxy s5 pin geht nicht, xperia x pin wird nicht mehr erkannt, kamm mein neues samsung s20 ultra nicht entsperren

Pin zum Entsperren des Display wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

• Huawei P30 (Pro, Lite) Passwort, PIN oder Muster vergessen - So kann man das P30 noch entsperren

Huawei P30 (Pro, Lite) Passwort, PIN oder Muster vergessen - So kann man das P30 noch entsperren: Auch in Zeiten von Face Unlock und Fingerabdruckscanner nutzen nicht wenige trotzdem gerne die Klassiker und sichern den Sperrbildschirm mit den...
  • Samsung Galaxy S10 Passwort, PIN oder Sperrmuster vergessen - So kann man das S10 entsperren!

Samsung Galaxy S10 Passwort, PIN oder Sperrmuster vergessen - So kann man das S10 entsperren!: Auch wenn Gesichtserkennung und Fingerabdruckscanner für viele Standard sind bleiben andere doch lieber bei den Klassikern. Klassiker können aber...
  • Sony Xperia XZ3: Passwort vergessen - Wie ohne PIN entsperren?

Sony Xperia XZ3: Passwort vergessen - Wie ohne PIN entsperren?: Falls man den Entsperrcode oder das Entsperrmuster für den Lockscreen des Sony Xperia XZ3 vergessen hat, gibt es nur eine zuverlässige Methode, um...
  • Huawei Mate 20: Passwort vergessen - Wie ohne PIN entsperren?

Huawei Mate 20: Passwort vergessen - Wie ohne PIN entsperren?: Falls man den Entsperrcode oder das Entsperrmuster für den Lockscreen des Samsung Huawei Mate 20 vergessen hat, gibt es nur eine zuverlässige...
  • LG G7 Passwort oder Muster vergessen: Wie ohne PIN entsperren?

LG G7 Passwort oder Muster vergessen: Wie ohne PIN entsperren?: Falls man den Entsperrcode oder das Entsperrmuster für den Lockscreen des LG G7 ThinQ vergessen hat, gibt es nur eine zuverlässige Methode, um...