Pinball Arcade für Android - Family Mode deaktivieren und Naughty Mode aktivieren? So geht’s!

Diskutiere Pinball Arcade für Android - Family Mode deaktivieren und Naughty Mode aktivieren? So geht’s! im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Elviras Scared Stiff und Mediaval Madness sind zwei sehr beliebte Flipper, auch in der Pinball Arcade App für Android und genau wie im Original...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.351
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Elviras Scared Stiff und Mediaval Madness sind zwei sehr beliebte Flipper, auch in der Pinball Arcade App für Android und genau wie im Original gibt es hier verschiedene Modi für die Sprachausgabe. Wie man zwischen Family Mode und Naughty Mode in Scared Stiff, Mediaval Madness und anderen Flippern in Pinball Arcade für Android wechseln kann zeigt dieser kurze Ratgeber.


Nutzen lässt sich das Ganze allerdings nur, wenn man die Flipper auch gekauft hat oder hatte, da es ja manche nicht mehr gibt, und auch nur in Pinball Arcade. Von Scared Stiff gibt es ja auch eine Stand Alone Version und in dieser lässt sich die Änderung leider auch nicht machen.


Startet den Flipper Eurer Wahl und geht oben rechts auf das Zahnrad Icon um die Einstellungen für den Tisch zu öffnen. Dann wechselt Ihr in das Pro-Menü unten rechts und könnt müsst dort dann als erstes den Schalter für den Anwendermodus aktivieren. Wenn dieser mit einem grünen Haken versehen ist könnt Ihr den Münzeinwurf öffnen.

[SLIDER=1]




Nutzt dann den Button Beitreten um das Menü oben links im DMD zu öffnen, wechselt mit den Plus und Minus Buttons auf Adjustments und bestätigt mit dem Beitreten Button. Dann wechselt man mit Plus und Minus zu Feature Adj. und bestätigt auch hier wieder mit Beitreten. Nun wiederholt sich das Spiel mit den Plus und Minus Tasten bis man mit Beitreten den Family Mode bestätigt und diesen dann mit Plus oder Minus auf Off stellt. Bestätigt ein letztes Mal mit Beitreten und der Naughty Mode ist eingeschaltet.

[SLIDER=2]






Der Anwendermodus muss aktiviert bleiben, da sonst auch die Einstellung wieder gelöscht wird. Nicht bei allen Nutzern, aber bei vielen, ist der Family Mode als Factory Setting bereits deaktiviert und somit der Naughty Mode aktiv. Man hört aber auch in diesem Fall keinen Unterschied solange der Anwendermodus im Pro-Menü nicht aktiviert wurde.



Meinung des Autors: So kann man in Pinball Arcade für Scared Stiff, Mediaval Madness und sicher auch manch anderen Tisch den Family Mode deaktivieren und den Naughty Mode nutzen. Wer hier viel erwartet sollte nicht vergessen, dass die meisten Tische in dem Fall aus den 90er Jahren stammen… ;)
 
Thema:

Pinball Arcade für Android - Family Mode deaktivieren und Naughty Mode aktivieren? So geht’s!

Pinball Arcade für Android - Family Mode deaktivieren und Naughty Mode aktivieren? So geht’s! - Ähnliche Themen

  • Apple Arcade für iOS, macOS und tvOS - Diese Spiele und Anbieter sind beim Start mit dabei

    Apple Arcade für iOS, macOS und tvOS - Diese Spiele und Anbieter sind beim Start mit dabei: Nachdem Google mit Google Stadia viel Hype erzeugt hat kommt Apple mit Apple Arcade schon fast ruhig daher, überzeugt aber dafür mit verfügbaren...
  • [App Vorstellung] Waveline | Arcade Game

    [App Vorstellung] Waveline | Arcade Game: Ich habe vor kurzem meine erste Android App im Play Store veröffentlicht! :D Bei Waveline handelt es sich um ein minimalistisches...
  • Android Emulation mit vielen ROMs von MAME, Neo Geo und mehr mit Arcade Sky

    Android Emulation mit vielen ROMs von MAME, Neo Geo und mehr mit Arcade Sky: Viele wollen gerne diverse Spielhallen Systeme auf ihrem Android Smartphone oder Tablet emulieren. Bei der Nutzung von Neo Geo ROMs scheitert so...
  • Google Play Schnäppchen – Minecraft Story Mode, Star Wars Pinball 3 und mehr

    Google Play Schnäppchen – Minecraft Story Mode, Star Wars Pinball 3 und mehr: Bei Google Play gibt es für Android Smartphones und Tablets ein paar günstige Games zu Weihnachten, oder zum Star Wars Release, oder Beides. Neben...
  • [FREE][PINBALL]Laser Space Multiball Pinball

    [FREE][PINBALL]Laser Space Multiball Pinball: Space Laser Multiball Pinball Weltraum Pinball-Spiel! Viele Laser,Explosionen, Ufos und Kugeln! Gratis auf Google Play...
  • Ähnliche Themen

    Oben