pinbelegung des sx1-steckers

Diskutiere pinbelegung des sx1-steckers im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo forum ich wollte mal wissen wie die pinbelegung des steckers aussieht. und ob man den stecker (voll belegt) einzeln bekommt. hab nämlich...
L

Lasar

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo forum

ich wollte mal wissen wie die pinbelegung des steckers aussieht.
und ob man den stecker (voll belegt) einzeln bekommt.

hab nämlich was vor:

den mp3 player des sx1 im autoradio zu benutzen
und das tele soll gleichzeitig aufgeladen werden.

brauche also die beiden audio-kanäle und die für die stromversorgung.

danke schonmal im vorraus

lasar

C

Ch4rm3d

Newbie
ein Paar Threads weiter unten (Klick mich, ich bin ein verzauberter Link)habe ich für das gleiche Problem eine andere Frage gestellt:
Ich würde gerne das SX1 ganz normal über einen Festeinbau betreiben und trotzdem die Soundausgabe für MP3s, Ogg, Video, Navi usw über die Autolautsprecher hören...wenn du da was hinbekommst, wär nit schlecht!

L

Lasar

Junior Mitglied
Threadstarter
ich hab inzwischen ein paar seiten zu diesem thema gefunde die ich euch nicht vorenthalten möchte:

http://www.google.net/forum/showthre...ht=slim-lumberg

Edit: 2 Links entfernt. Bitte Boardreglen beachten. Links zu Seiten welche Softwareupdates anbieten sind hier nicht gern gesehen. Auch wenn es dir eigentlich um das Pinout des Sx1 ging.

A

alex0801

Junior Mitglied
Weiß jmd. wie sich das SX1 in der Comfort FSE verhält wenn man den MP3-PLayer laufen lässt ? Kommt die Musik dann gar nicht oder über den Lautspr. der FSE ?

Wenn letzteres der Fall ist kann man ja einfach so nen UKW-Sender der in die Antennenleitung geklemmt wird an die FSE mit dran klemmen und kann dann seine Musik über ne Radio-Freuqenz hören..
Hmm, da fällt mir grad ein.. Der LSP der FSE ist Mono, wie doof.
Na dann werd ich wohl doch basteln müssen bis das geht.
FSE hab ich shcon, warte nur noch aufs Handy. Dann wird gebastelt.

- Alex

Thema:

pinbelegung des sx1-steckers

pinbelegung des sx1-steckers - Ähnliche Themen

• SX1 Pinbelegung

SX1 Pinbelegung: Hallo, kennt jemand eine vollständige SX1-Pinbelegung? Hab das aktuelle und alte Forum durchforstet und nix gefunden. Ich bastel mir gerne alle...
  • 30-Pin Schnittstelle Pinbelegung usw.

30-Pin Schnittstelle Pinbelegung usw.: Bitte als Thema einstellen
  • Tablet S Netzteil defekt ?

Tablet S Netzteil defekt ?: Hallo, ich hab seit Dez. 2011 ein Tablet S von Soniieee, welches bis vor zwei Tagen sehr gut funktionierte. Leider lässt es sich seit zwei Tagen...
  • Pinbelegung

Pinbelegung: Hallo. Hat jemand eine Pinbelegung von dem Stecker? würde mich mal interessieren :)