pinbelegung des sx1-steckers

Diskutiere pinbelegung des sx1-steckers im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo forum ich wollte mal wissen wie die pinbelegung des steckers aussieht. und ob man den stecker (voll belegt) einzeln bekommt. hab nämlich...

Lasar

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
15
hallo forum

ich wollte mal wissen wie die pinbelegung des steckers aussieht.
und ob man den stecker (voll belegt) einzeln bekommt.

hab nämlich was vor:

den mp3 player des sx1 im autoradio zu benutzen
und das tele soll gleichzeitig aufgeladen werden.

brauche also die beiden audio-kanäle und die für die stromversorgung.

danke schonmal im vorraus

lasar
 

Ch4rm3d

Newbie
Dabei seit
03.10.2004
Beiträge
8
ein Paar Threads weiter unten (Klick mich, ich bin ein verzauberter Link)habe ich für das gleiche Problem eine andere Frage gestellt:
Ich würde gerne das SX1 ganz normal über einen Festeinbau betreiben und trotzdem die Soundausgabe für MP3s, Ogg, Video, Navi usw über die Autolautsprecher hören...wenn du da was hinbekommst, wär nit schlecht!
 

Lasar

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
15
ich hab inzwischen ein paar seiten zu diesem thema gefunde die ich euch nicht vorenthalten möchte:



http://www.google.net/forum/showthre...ht=slim-lumberg

Edit: 2 Links entfernt. Bitte Boardreglen beachten. Links zu Seiten welche Softwareupdates anbieten sind hier nicht gern gesehen. Auch wenn es dir eigentlich um das Pinout des Sx1 ging.
 

alex0801

Junior Mitglied
Dabei seit
21.08.2004
Beiträge
31
Weiß jmd. wie sich das SX1 in der Comfort FSE verhält wenn man den MP3-PLayer laufen lässt ? Kommt die Musik dann gar nicht oder über den Lautspr. der FSE ?

Wenn letzteres der Fall ist kann man ja einfach so nen UKW-Sender der in die Antennenleitung geklemmt wird an die FSE mit dran klemmen und kann dann seine Musik über ne Radio-Freuqenz hören..
Hmm, da fällt mir grad ein.. Der LSP der FSE ist Mono, wie doof.
Na dann werd ich wohl doch basteln müssen bis das geht.
FSE hab ich shcon, warte nur noch aufs Handy. Dann wird gebastelt.

- Alex
 
Thema:

pinbelegung des sx1-steckers

pinbelegung des sx1-steckers - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
EL71 einige offene Fragen, trotz umfangreicher Recherche: Hallo Ihr alle! Dies ist mein erster Post in diesem Forum. Nachdem ich nun mein EL71 erst kurze Zeit habe und schon recht viel nach...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...

Sucheingaben

belegung sx1 Netzstecker

Oben