Pineingabe

Diskutiere Pineingabe im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo wer kann mir sagen, wie ich mein SX1 einstellen muß, damit nicht immer die Pinabfrage kommt, wenn ich es einschalte. Die in der...
T

TobiTe

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
3
Hallo
wer kann mir sagen, wie ich mein SX1 einstellen muß, damit nicht immer
die Pinabfrage kommt, wenn ich es einschalte.
Die in der Bedienungsanleitung beschriebene Prozedur funktioniert bei mir nicht.
o2 Handy mit Vodafone Karte.

Danke

Gruß Tobias
 
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
483
Ort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Bei Vodafone haben die SIMs nicht die Möglichkeit, die PIN-Eingabe abzustellen... das geht nur bei den VF-UMTS-SIMs!

MfG
Koddy
 
Thema:

Pineingabe

Pineingabe - Ähnliche Themen

iPhone X Face ID: Hallo, ich habe ein iPhone X wo die Face ID nicht mehr Funktioniert, keine Ahnung warum. Ich habe so einen i2C Tester, der zeigt mir dieses Bild...
Oldtimer zum Laufen bringen: Hallo Zusammen, lange ist es her und da finde ich in einer Schublade mein altes Samsung Galaxy Note Pro 12.2. Nach dem Einschalten kommt das...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Handy selbst auf Werkseinstellung zurück gesetzt: Hallo, Mein Handy (Samsung Galaxy S20) ist eben von selbst ausgegangen und alles wurde gelöscht inklusive Bildern die auf meiner SD Karte waren...
Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
Oben