Pineingabe

Diskutiere Pineingabe im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo wer kann mir sagen, wie ich mein SX1 einstellen muß, damit nicht immer die Pinabfrage kommt, wenn ich es einschalte. Die in der...

TobiTe

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
3
Hallo
wer kann mir sagen, wie ich mein SX1 einstellen muß, damit nicht immer
die Pinabfrage kommt, wenn ich es einschalte.
Die in der Bedienungsanleitung beschriebene Prozedur funktioniert bei mir nicht.
o2 Handy mit Vodafone Karte.

Danke

Gruß Tobias
 

Robert Nickel

USP Koddy
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
483
Ort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Bei Vodafone haben die SIMs nicht die Möglichkeit, die PIN-Eingabe abzustellen... das geht nur bei den VF-UMTS-SIMs!

MfG
Koddy
 
Thema:

Pineingabe

Pineingabe - Ähnliche Themen

Wie verschiebe ich Apps auf die SD-Karte?: Hallo, ich habe ein neues Samsung Galaxy A7 Tablet und würde jetzt gerne die Apps auf die SD-Karte verschieben, aber es geht nicht bzw. es...
Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Hilfe.... - Nova Launcher (gerne auch Prime) auf Galaxy S10 Lite einrichten: Hallo und guten Tag. Ich habe die familiäre Aufgabe erhalten für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite einzurichten. Auf...
fremdes imei auf dem Handy wie kriege ich die Originale imei wieder drauf: Hallo Leute, ich habe einen Samsung Galaxy S8 und dort ist leider ein fremdes imei drauf,ich war im Ausland und hatte mein Handy dort zur...
Oben