Pineingabe

Diskutiere Pineingabe im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo wer kann mir sagen, wie ich mein SX1 einstellen muß, damit nicht immer die Pinabfrage kommt, wenn ich es einschalte. Die in der...
  • Pineingabe Beitrag #1
T

TobiTe

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
3
Hallo
wer kann mir sagen, wie ich mein SX1 einstellen muß, damit nicht immer
die Pinabfrage kommt, wenn ich es einschalte.
Die in der Bedienungsanleitung beschriebene Prozedur funktioniert bei mir nicht.
o2 Handy mit Vodafone Karte.

Danke

Gruß Tobias
 
  • Pineingabe Beitrag #2
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
483
Ort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Bei Vodafone haben die SIMs nicht die Möglichkeit, die PIN-Eingabe abzustellen... das geht nur bei den VF-UMTS-SIMs!

MfG
Koddy
 
Thema:

Pineingabe

Pineingabe - Ähnliche Themen

googlehome nuki und aqara steuerung: Hi Hab da mal ne frage, habe mir heute mal googlehome instralliert und habe zb mein Nuki und mein Aqara Verknüpft. in der App sehe ich jetzt...
Xperia 10 III Autofill in Web-Formularen funktioniert nicht: hallo, Obwohl in den Einstellungen google als Autofill-Funktion ausgewählt ist, funktioniert in Web-Formularen Autofill nicht. Es wird zwar eine...
Galaxy A51 bleibt im Startenvorgang hängen: Hallo! Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe. Mein Samsung Galaxy A51 bleibt beim Startvorgang immer beim Logo Galaxy A51 hängen...
Screenshot mit Galaxy A72: Hallo, im Manual für mein A72 werden für die Erstellung eines Screenshots die beiden folgenden Methoden beschrieben: Methode 2 funktioniert bei...
Kontaktliste zeigt keine Signal-Nutzer: Hallo, kennt das jemand, dass bei den Kontakten nur WhatsApp-User angezeigt werden, aber keine Signal-User? Mir ist aufgefallen, dass ich...
Oben