Pineingabe

Diskutiere Pineingabe im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo wer kann mir sagen, wie ich mein SX1 einstellen muß, damit nicht immer die Pinabfrage kommt, wenn ich es einschalte. Die in der...

TobiTe

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
3
Hallo
wer kann mir sagen, wie ich mein SX1 einstellen muß, damit nicht immer
die Pinabfrage kommt, wenn ich es einschalte.
Die in der Bedienungsanleitung beschriebene Prozedur funktioniert bei mir nicht.
o2 Handy mit Vodafone Karte.

Danke

Gruß Tobias
 

Robert Nickel

USP Koddy
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
483
Ort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Bei Vodafone haben die SIMs nicht die Möglichkeit, die PIN-Eingabe abzustellen... das geht nur bei den VF-UMTS-SIMs!

MfG
Koddy
 
Thema:

Pineingabe

Pineingabe - Ähnliche Themen

A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
AirPlay Kamerabild vom iPhone horizontal: Hallo, ich habe ein Iphone X und habe folgendes Problem : wenn ich den iPhone-Bildschirminhalt auf das TV spiegele, die Vorschau von dem Kamera...
Dual Sim, eSim Nutzung in Grossbritannien mit iPhone XS: Hallo, Vorab als Info, ich habe folgende Handykonfiguration: Apple iPhone XS mit Dual Sim Nutzung Provider: Nano Sim: A1, eSim: T-Mobile...
Verbindung mit wlan drucker Epson 3in1 xp352: Hallo zusammen bin neu hier habe mir ein xiaomi note7 pro zugelegt, soweit habe ich das Handy im griff aber eine Sache macht mich bekloppt. Habe...
Tab 4 7.0 SM T230 Android 4.4.2 auf Lolipop 5.1.1?: Hallo liebe Leute, habe alles versucht und gemacht in der Hoffnug auf dem Tab 4 230 ( Android 4.4.2) ein Android 5.1.1 zu instalieren.Tablet SM...
Oben