Pixel 2 über Fingerabdruck entsperren dauert lange

Diskutiere Pixel 2 über Fingerabdruck entsperren dauert lange im Google Pixel 2 (XL) Forum Forum im Bereich Google Pixel Forum; Neues Update wurde gestern installiert. Entsperren mit Finger dauert jetzt viel länger als vorher. Handy reagiert verzögert danach. Was kann ich...
G

Gripalot

Gast
Neues Update wurde gestern installiert. Entsperren mit Finger dauert jetzt viel länger als vorher. Handy reagiert verzögert danach. Was kann ich machen?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
das problem ist an sich schon seit ende juni bekannt, ein update zur behebung will google noch liefern.Google selbst rät bis zum kommenden update das Ambient-Display dauerhaft zu aktivieren, wenn der Fehler stört,allerdings wird dabei mehr akku verbraucht.

Thema:

Pixel 2 über Fingerabdruck entsperren dauert lange

Sucheingaben

google pixel 2 xl

Pixel 2 über Fingerabdruck entsperren dauert lange - Ähnliche Themen

• Akku Laufzeit Google Pixel 3 oder 3XL

Akku Laufzeit Google Pixel 3 oder 3XL: Kann mir jemand sagen, wie die Akku Laufzeiten beim Google Pixel 3 und Pixel 3 XL sind. Möchte mir gerne eines von den beiden Modellen zulegen...
  • Google Pixel 4 (XL) GPS / Navigation

Google Pixel 4 (XL) GPS / Navigation: Google Pixel 4 (XL): Infos und Antworten zu Google Pixel 4 (XL) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
  • Google Pixel 4 (XL) Bugs / bekannte Probleme

Google Pixel 4 (XL) Bugs / bekannte Probleme: Google Pixel 4 (XL): Infos und Diskussionen zu möglichen Google Pixel 4 (XL) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Google Pixel 3 (XL) Display Ausrichtung über Navigationsbutton nach Bedarf ändern? So geht es!

Google Pixel 3 (XL) Display Ausrichtung über Navigationsbutton nach Bedarf ändern? So geht es!: Die neuen Google Pixel 3 Modelle haben durchaus das eine oder andere nette Feature am Start und wer sich ärgert wenn der Bildschirm sich ungewollt...
  • Google Pixel XL 128GB gegen iPhone 7 Plus 128GB – Kampf der Giganten über 1000€?

Google Pixel XL 128GB gegen iPhone 7 Plus 128GB – Kampf der Giganten über 1000€?: Das Google Pixel XL ist ein großes Smartphone mit High-End Technik, bricht aber auch mit einem Argument, dass Android User immer gegen Apple...