Pixel 2 vs Pixel 3 lohnt sich ein Upgrade?

Diskutiere Pixel 2 vs Pixel 3 lohnt sich ein Upgrade? im Google Pixel Forum Forum im Bereich Google Forum; Hallo, sollte ich von einem Pixel 2 auf ein Pixel 3 wechseln wenn ich auf dem Handy viel spiele und auch viel surfe?
J

Jansen Chedow

Gast
Hallo, sollte ich von einem Pixel 2 auf ein Pixel 3 wechseln wenn ich auf dem Handy viel spiele und auch viel surfe?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Eigentlich nicht, dafür dürfte der Unterschied zu gering sein. Ob es sich wirklich lohnt, dazu muss man dann wohl die genauen Testberichte abwarten. Vielleicht einfach mal im Netz dazu googlen.

Thema:

Pixel 2 vs Pixel 3 lohnt sich ein Upgrade?

Sucheingaben

Pixel 2 auf Pixel 3 lohnt sich der Wechsel

Pixel 2 vs Pixel 3 lohnt sich ein Upgrade? - Ähnliche Themen

• Google Pixel 4 (XL) Design im Home Screen ändern und Home Screen personalisieren - So geht es!

Google Pixel 4 (XL) Design im Home Screen ändern und Home Screen personalisieren - So geht es!: Eine Sache die so mancher User bei Android vermisst ist, sofern ein Hersteller keine Oberfläche mit entsprechenden Optionen nutzt, die Anpassung...
  • Google Pixel 4 (XL) Google Feed deaktivieren und Google App im Pixel 4 (XL) Home Screen entfernen

Google Pixel 4 (XL) Google Feed deaktivieren und Google App im Pixel 4 (XL) Home Screen entfernen: Auch für die Google Pixel Fans gibt es so manches Feature das nicht jeder haben will, obwohl es eben eine Funktion von Google selbst ist. Eines...
  • Google Pixel 4 (XL) Startbildschirm im Landscape Modus nutzen - So dreht man den Home Screen

Google Pixel 4 (XL) Startbildschirm im Landscape Modus nutzen - So dreht man den Home Screen: Viele Apps und Games werden im Landscape Modus dargestellt und viele Smartphone Nutzer halten Ihr Gerät dann auch oft dementsprechend in der Hand...
  • Google Pixel 4 (XL) App-Berechtigungen anpassen über den Berechtigungsmanager - So klappt es!

Google Pixel 4 (XL) App-Berechtigungen anpassen über den Berechtigungsmanager - So klappt es!: Für viele wird es immer wichtiger, dass die Apps die man sich installiert nicht mehr so viele oder am liebsten gar keine Freigaben am Smartphone...
  • Google Pixel VS Google Pixel 2 - Lohnt sich das aktuelle Modell immer oder reicht der Vorgänger?

Google Pixel VS Google Pixel 2 - Lohnt sich das aktuelle Modell immer oder reicht der Vorgänger?: Nach fast genau einem Jahr hat Google mit dem Google Pixel 2 den Nachfolger zum ersten Google Pixel Smartphone vorgestellt. Bei manchen...