Pixel 5 Risse in der hinteren Kameraabdeckung

Diskutiere Pixel 5 Risse in der hinteren Kameraabdeckung im Google Pixel 5 Forum Forum im Bereich Google Pixel Forum; Hallo Gemeinde, bei meinem Pixel 5 weist die hintere Kameraabdeckung zwei Risse, ausgehend von der Bohrung zum Rand hin verlaufend, auf. Das Handy...
S

SB1

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.09.2021
Beiträge
1
Hallo Gemeinde,
bei meinem Pixel 5 weist die hintere Kameraabdeckung zwei Risse, ausgehend von der Bohrung zum Rand hin verlaufend, auf. Das Handy ist nie herunter gefallen, wurde nicht in irgendeiner Hosentasche getragen. Es war immer durch ein Stilgut Flipcase rundum geschützt. Somit stand die hintere Kameraabdeckung nicht hervor. Äußer Einwirkungen kann ich als Rissursache definitiv ausschlie0en. Pricezilla und ihr beauftragter Reparaturdienst ProRepair weigern sich das Teil auf Gewährleistung, obwohl diese noch läuft, kostenlos zu reparieren oder zu tauschen. Nun meine Frage an die Community: Gibt es unter Euch weitere unglückliche Besitzer von Pixel 5 mit ungeklärten Rissen in der hinteren Kameraabdeckung? Wie wurdet Ihr mit diesem Problem behandelt?
 
Thema:

Pixel 5 Risse in der hinteren Kameraabdeckung

Oben