Pixel 6 Bildschirm bleibt schwarz, Gerät reagiert nicht mehr

Diskutiere Pixel 6 Bildschirm bleibt schwarz, Gerät reagiert nicht mehr im Google Pixel 6 (Pro) Forum Forum im Bereich Google Pixel Forum; Das Pixel 6 meiner Frau reagiert nicht mehr, der Bildschirm wurde beim fotografieren schwarz. Das Gerät lässt sich weder zum Reset bewegen noch...
R

Reinerdir

Newbie
Threadstarter
Das Pixel 6 meiner Frau reagiert nicht mehr, der Bildschirm wurde beim fotografieren schwarz.
Das Gerät lässt sich weder zum Reset bewegen noch lässt es sich einschalten oder ausschalten.
Beim Drücken der drücken der Ein/Aus Taste vibriert das Pixel, und das Display flackert kurz.
Google behauptet nun keinen Fehler finden zu können. Angeblich hat man aber einen Riss im Display festgestellt und möchte dieses nun gegen einen Zahlung von 144€ gerne austauschen.
Wir haben aber keinen Riss im Display gesehen, meine Frau hat ihr Pixel auch immer sehr sorgfältig behandelt und es steckte bis zum Versand an das Reparatur-Center in einer Klapphülle.
Wir sind zum einen von dem Pixel 6 als auch vom Support von Google schwer enttäuscht.

Thema:

Pixel 6 Bildschirm bleibt schwarz, Gerät reagiert nicht mehr

Pixel 6 Bildschirm bleibt schwarz, Gerät reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

Google Pixel 6 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Google Pixel 6 (Pro): Der Bildschirm eures Google Pixel 6 (Pro) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim...
Google Pixel 6a Display bleibt schwarz / geht nicht an: Google Pixel 6a: Der Bildschirm eures Google Pixel 6a reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Google...
Google Pixel 6 (Pro) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Google Pixel 6 (Pro): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Google Pixel 6 (Pro)? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
Google Pixel 5a 5G Display bleibt schwarz / geht nicht an: Google Pixel 5a 5G: Der Bildschirm eures Google Pixel 5a 5G reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim...
Google Pixel 5 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Google Pixel 5: Der Bildschirm eures Google Pixel 5 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Google Pixel...
Oben