Pixel 6 Pro Skype Probleme

Diskutiere Pixel 6 Pro Skype Probleme im Google Pixel 6 (Pro) Forum Forum im Bereich Google Pixel Forum; Hallo, vielleicht könnt ihr mir bitte weiter helfen hat euer Pixel 6 Pro auch Probleme mit Skype? Wenn ich im Videoanruf bin und etwas anderes am...
  • Pixel 6 Pro Skype Probleme Beitrag #1
P

PeterCo

Newbie
Threadstarter
Hallo, vielleicht könnt ihr mir bitte weiter helfen hat euer Pixel 6 Pro auch Probleme mit Skype?

Wenn ich im Videoanruf bin und etwas anderes am Pixel mache komme ich entweder nicht wieder in Skype rein aber der Anruf läuft weiter oder wenn Skype wieder geöffnet wird, wird nur noch 1/4 des Displays genutzt. Alle anderen Apps funktionieren ohne Probleme.

Vielen Dank für eure Hilfe:)

Thema:

Pixel 6 Pro Skype Probleme

Pixel 6 Pro Skype Probleme - Ähnliche Themen

Google Pixel 6 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Google Pixel 6 (Pro): Streikt euer Google Pixel 6 (Pro) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Google Pixel 6 (Pro)-Update-Probleme gelöst...
Google Pixel 6 (Pro) Bluetooth Probleme: Google Pixel 6 (Pro): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Google Pixel 6 (Pro).
Google Pixel 6 (Pro) Homescreens & Widgets: Google Pixel 6 (Pro): Hier könnt ihr eure Google Pixel 6 (Pro) Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
Google Pixel 6 (Pro) ausschalten - Auf diesen Wegen schaltet man sein Google Pixel 6 (Pro) aus: Sein Android Smartphone schaltet man meistens aus, in dem man den Power Button drückt und hält, doch am Google Pixel 6 und Google Pixel 6 Pro...
Google Pixel 6 (Pro) Bugs / bekannte Probleme: Google Pixel 6 (Pro): Infos und Diskussionen zu möglichen Google Pixel 6 (Pro) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
Oben