Pixel 7 Pro scrollen wischen bug

Diskutiere Pixel 7 Pro scrollen wischen bug im Google Pixel 7 (Pro) Forum Forum im Bereich Google Pixel Forum; Hallo ich besitze seid 2 Tagen das Pixel 7 pro und bin sehr glücklich das Handy zu haben. Mich stört aber das Scrollen extrem es scheint ein bug...
  • Pixel 7 Pro scrollen wischen bug Beitrag #1
M

Maher36

Newbie
Threadstarter
Hallo ich besitze seid 2 Tagen das Pixel 7 pro und bin sehr glücklich das Handy zu haben. Mich stört aber das Scrollen extrem es scheint ein bug zu sein.Alle Updates auch das letzte (5.12.2022) wurden installiert und trotzdem merke ich so ein träges Scrollen und wischen egal durch welche App mal scrollt er butterweich und mal sehr klebrig ich habe das Problem gegoogelt und es haben sehr viele das Problem mit dem Scrollen und wischen bei 120 hz. Ich überlege das Handy zurückzugeben. Wenn ich aber weiß das offiziell das Problem behoben wird dann behalte ich es hat jemand das gleiche Problem ?

• Pixel 7 Pro scrollen wischen bug Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Pixel 7 Pro scrollen wischen bug

Pixel 7 Pro scrollen wischen bug - Ähnliche Themen

Google Pixel 7 (Pro) Bugs / bekannte Probleme: Google Pixel 7 (Pro): Infos und Diskussionen zu möglichen Google Pixel 7 (Pro) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
Android 4.1 Jelly Bean: Update für Nexus S und Galaxy Nexus. Für Galaxy S3 im Q3?: Gestern Abend war es so weit: Googles Entwicklerkonferenz Google I/O fand in San Francisco statt und Google stellte die neueste Android Variante...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Oben