Pixelfehler

Diskutiere Pixelfehler im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, hab seit kurzem ein Problem mit meinem S65: links oben (wo das Netzstärke-dings ist) ist auf einmal ein Bildpunkt schwarz. Stört mich...
  • Pixelfehler Beitrag #1
B

blackpiranha

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
4
Hallo,

hab seit kurzem ein Problem mit meinem S65:

links oben (wo das Netzstärke-dings ist) ist auf einmal ein Bildpunkt schwarz. Stört mich eigentlich nicht so, aber ist halt auch nicht gut, wenn ichs mal weiterverkaufen will...


Ist das ein Garantiefall??

Und bekomm ich Garantie, wenn ich folgende Sachen gemacht hab??: neue Menüsymbole, neues Akkusymbol, Dev-menü freigeschaltet

Danke..
 
Thema:

Pixelfehler

Pixelfehler - Ähnliche Themen

iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Z3 compact bei root/unroot zerstört?!: Hallo zusammen, ich habe mein Handy vor kurzem gerooted was ich jetzt wieder rückgängig machen wollte. Leider geht jetzt gar nicht mehr es kommt...
iOS 12 Shortcuts: Siri-Kurzbefehle selbst erstellen: Ab iOS 12 kann man Kurzbefehle für Siri komplett selbst erstellen, hier ein kurzer Einstieg dazu. Während Siri ab iOS 12 Kurzbefehle anhand der...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Oben