Pixelmator - verschmieren-Werkzeug

Diskutiere Pixelmator - verschmieren-Werkzeug im (i)Mac und Macbook Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, alle meine Windows-Programme zur Bildbearbeitung hatten ein Werkzeug, das aussah wie ein FINGER. Mit dem konnte man Details in einem Bild...

wohew

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4
Hallo, alle meine Windows-Programme zur Bildbearbeitung hatten ein Werkzeug, das aussah wie ein FINGER. Mit dem konnte man Details in einem Bild verschmieren, so, alsob die Farben noch nicht ganz trocken sind. Es ist also nicht "weichzeichnen" sondern wirklich verschmieren. Wo finde ich diese Funktion in Pixelmator?

Zuletzt bearbeitet:

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Sonst zieh Dir doch mal GIMP for Mac (freeware und hat diese Funkrion)

Gruss

Thema:

Pixelmator - verschmieren-Werkzeug

Pixelmator - verschmieren-Werkzeug - Ähnliche Themen

unsichtbare Dateien: Hallo, ich wollte meine neuen Bilder vom S20 auf den PC übertragen. Das habe ich bisher über USB-Kabel und per Drag and Drop erledigt. Die Bilder...
Spezialisten gefragt: ITunes gelöscht BACKUP u ITUNES ZURÜCK GEHOLT, pc erkennt nix: Hallo, bin ganz neu hier. Mein Neffe hat ausversehen ITunes auf dem Pc deinstalliert und die ganzen Backup s waren weg. Jetzt wurde dank...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Desktop PCs und Smartphones oder Tablets im Opera Browser synchronisieren mit Mein Flow Option: Für viele ersetzt das Smartphone, vielleicht nicht nur unterwegs, auch den PC und wenn man wieder zu Hause am heimischen Gerät ist, will man...
Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...

Sucheingaben

pixelmator verschmieren

,

pse verschmieren

,

bildbearbeitungsprogramm verschmieren

,
pixelmator weichzeichnen
, fotobearbeitung verschmieren, klappbares periodensystem der elemente auf deutsch, o2, bildbearbeitungsprogramm mit verschmierenwerkzeug, weichzeichnen pixelmator, fotobearbeitungsprogramm app verschmieren, pixelmotot verschmieren, pixelmator für win 7 als freeware, pixelmator deutsch für windows, verschmieren bildbearbeitung, pixelmator vertschmieren, pixelmator forum, bild verschmieren, pixelmator deutsch, S45 öffnen, bildbearbeitungsprogramm zum verschmieren, vodafone, pixelmator windows 7
Oben