Pixelprobleme bei meinem S65

Diskutiere Pixelprobleme bei meinem S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich habe mich nach einem S55 nun an das S65 rangetraut und nutze es mit "E-plus"-SIM. Alles funktioniert bisweilen hervorragend...
S

Stadtstreicher

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich habe mich nach einem S55 nun an das S65 rangetraut und nutze es mit "E-plus"-SIM. Alles funktioniert bisweilen hervorragend, aberwenn das Handy im Screensavermode vreweilt, dann bilden sich unten links in einem ansonsten hellblauen Balken in einem Bereich von ca 90 Pixel ein dicker und ein kleiner gelber Fleck. Nach kurzzeitigem Drücken einer beliebigen Taste und zurück in den Screensaver ist alles für 2 Miuten in Ordnung. Ichhabe das Handy von Siemens austauschen lassen und ihr glaubt es nicht, das neue Handy hat das gleiche Symptom. Wer kennt das auch?

freundlich grüßend, Stadtstreicher
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
schau mal hier dort haben auch schon auf der ersten seite des threads leute das problem das im screensaver mode das display weiss und blau usw anläuft
 
Thema:

Pixelprobleme bei meinem S65

Pixelprobleme bei meinem S65 - Ähnliche Themen

BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...
Testbericht Siemens SK65: Mit dem SK65 bringt Siemens nach dem ersten Slider (SL10) erneut ein innovatives Tastaturkonzept auf den Markt. Die optisch auffällige x2ype...
Oben