Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere PKG zu SIS im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; :mecker: Hallo kann mir jemand dabei helfen, wie ich eine PKG datei - Programm erzeuge und anschließend in eine sis umwandle also das ganze...
Hallo kann mir jemand dabei helfen, wie ich eine PKG datei - Programm erzeuge und anschließend in eine sis umwandle also das ganze beschrieben von anfang bis ende
dnke im voraus
gruß 9500 peter
iPhone X Display plötzlich schwarz: Hallo zusammen,
mein iPhone X ist ca. vor zwei Stunden ausgegangen und lässt sich nicht einschalten.
Ich habe schon versucht:
Handy für 1-2 Std...
Medien Dateien werden nicht angezeigt: Hallo zusammen,
mir werden seit kurzem (etwa 4 Wochen) sporadisch meine Medien Dateien nicht mehr angezeigt. Im Dateimanager kann ich diese...
Kypass 4 mit iCloud Sync einrichten - Problem: Hallo,
ich nutze als Passwortverwaltung auf dem PC KeePass, z. Zt. in der Version 2.37
Damit ich meine Passwörter auch mobil dabei habe...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung].
Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
SMS-Entwurf kann nicht mehr geöffnet werden_gelbe Büroklammer: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, mein gutes altes Nokia C5 lässt mich gerade im Stich. Mein Problem ist folgendes:
Ich nutze unter Mitteilungen –...