PKG zu SIS

Diskutiere PKG zu SIS im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; :mecker: Hallo kann mir jemand dabei helfen, wie ich eine PKG datei - Programm erzeuge und anschließend in eine sis umwandle also das ganze...

9500 peter

Newbie
Threadstarter
:mecker: Hallo kann mir jemand dabei helfen, wie ich eine PKG datei - Programm erzeuge und anschließend in eine sis umwandle also das ganze beschrieben von anfang bis ende
dnke im voraus
gruß 9500 peter

Thema:

PKG zu SIS

PKG zu SIS - Ähnliche Themen

Spezialisten gefragt: ITunes gelöscht BACKUP u ITUNES ZURÜCK GEHOLT, pc erkennt nix: Hallo, bin ganz neu hier. Mein Neffe hat ausversehen ITunes auf dem Pc deinstalliert und die ganzen Backup s waren weg. Jetzt wurde dank...
twrp Booten: Hallo, ich habe wie beschrieben die TWRP Datei auf mein GT18200N installiert. Das Programm startet aber nicht. Es bleibt immer bei dem Samsung...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Samsung SGH-X460 Suche Klingelton "so wie Flughafenansage": Hallo, hab noch ein Uralt-Handy ein Samsung SGH-X460 und das kann ich leider nicht mit dem PC verbinden. War noch vor USB. Da ist so ein geiler...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...

Sucheingaben

PKG htc

Oben