Plantine Defekt

Diskutiere Plantine Defekt im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hallo an meinen Gerät handelt es sich um einen irreparablen Defeckt an der Plantine nun sagt der händler es währe meine schuld frage wer hatt...
B

Bose85

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo an meinen Gerät handelt es sich um einen irreparablen Defeckt an der Plantine nun sagt der händler es währe meine schuld frage wer hatt dieses problem noch
 
Zuletzt bearbeitet:
B

blutoniumboy

Senior Mitglied
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
227
Modell(e)
3210, 7650, 7610, N900, Samsung Note 2
Netzbetreiber
A1
Da sich auf der Platine doch etwas mehr dinge befinden wäre es hilfreich um welchen fehler es sich genau handelt
 
Thema:

Plantine Defekt

Plantine Defekt - Ähnliche Themen

iPhone X Face ID: Hallo, ich habe ein iPhone X wo die Face ID nicht mehr Funktioniert, keine Ahnung warum. Ich habe so einen i2C Tester, der zeigt mir dieses Bild...
Unbeabsichtigt US Version gekauft - ist mit technischen Schwierigkeiten zu rechnen?: Liebe Forumsrunde, ich habe letzte Woche auf ein iPhone 13 Pro upgradet. Aufgrund der prompten Verfügbarkeit mit Abholung habe ich einen Händler...
A20e nach Sturzschaden im Notfallmodus: Hallo Wissende, meine Tochter hat ein etwas vertracktes Problem mit ihrem A20e: Nach Sturz ist das Display defekt, 2/3 sind schwarz, der Rest ist...
Watch 3 Frontier: Moin Moin Ich habe eine Watch3 Frontier und folgendes Problem: Der Home Button funktioniert nicht mehr. Wenn ich ihn nutzen möchte,dann muss ich...
GS4 wireless laden geht nicht wirklich: Hallo, ich habe seid 5 Tagen ein GS4 und habe es u.A. wegen der wireless charging Funktion gekauft. Davon bin ich jedoch ziemlich enttäuscht...

Sucheingaben

plantine

,

nokia n82 defekt

,

nokia n900 kaputt

,
nokia n900 defekt
, defekt n82, n82 geht nicht an
Oben