Plantine Defekt

Diskutiere Plantine Defekt im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hallo an meinen Gerät handelt es sich um einen irreparablen Defeckt an der Plantine nun sagt der händler es währe meine schuld frage wer hatt...

Bose85

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo an meinen Gerät handelt es sich um einen irreparablen Defeckt an der Plantine nun sagt der händler es währe meine schuld frage wer hatt dieses problem noch
 
Zuletzt bearbeitet:

blutoniumboy

Senior Mitglied
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
227
Modell(e)
3210, 7650, 7610, N900, Samsung Note 2
Netzbetreiber
A1
Da sich auf der Platine doch etwas mehr dinge befinden wäre es hilfreich um welchen fehler es sich genau handelt
 
Thema:

Plantine Defekt

Plantine Defekt - Ähnliche Themen

Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Ipad pro displayschaden nach reparatur noch da: Hallo, ich habe mein ipad pro 12 display geschrottet. habe mir dann einen online anbieter gesucht, der mir das fachgerecht fixen wollte. hat mir...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...

Sucheingaben

plantine

,

nokia n82 defekt

,

nokia n900 kaputt

,
nokia n900 defekt
, defekt n82, n82 geht nicht an
Oben