Plantronics ML 18 mit HTC sensation XL Paaren ???

Diskutiere Plantronics ML 18 mit HTC sensation XL Paaren ??? im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hab nen htc Sensation XL und möchte es mit dem Plantronics ML18 Headset paaren , aber mein Handy findet es nicht wenn ich unter BT nach geräten...
B

Ben29

Gast
Hab nen htc Sensation XL und möchte es mit dem Plantronics ML18 Headset paaren , aber mein Handy findet es nicht wenn ich unter BT nach geräten scanne ..?????

Thema:

Plantronics ML 18 mit HTC sensation XL Paaren ???

Sucheingaben

plantronics ml18 android

,

plantronics ml18 kopplung löschen

,

plantronics ml18 koppeln

,
ml 18 plantronics paart sich nicht
, habdy findet ml18 nicht, plantronics ml18 firmware update

Plantronics ML 18 mit HTC sensation XL Paaren ??? - Ähnliche Themen

• Xperia X10 Problem mit Plantronics Voyager Pro

Xperia X10 Problem mit Plantronics Voyager Pro: sg. forengemeinde, bei meinem XperiaX10 funktioniert seit kurzem der Lautsprecher nicht, funktioniert nur wenn ich auf die Einstellung...
  • Nokia 5230 Kopplung mit Plantronics Voyager Pro Headset

Nokia 5230 Kopplung mit Plantronics Voyager Pro Headset: Hallo Forum, seit drei Monaten besitze ich ein Nokia 5230, vor 2 Tagen hab ich mir ein Plantronics Voyager Pro+ Heaset besorgt, da einige...
  • I8910 Omnia HD und Bluetooth-Headset von Plantronics

I8910 Omnia HD und Bluetooth-Headset von Plantronics: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gerade mein Omnia HD bekommen :D Leider kann ich das Telefon (aktuellste Firmware I8910XXIG2), trotz...
  • Sony Ericsson C902 Verbinden Mit Headset Plantronics C65 (GAP Dect, Bluetooth??)

Sony Ericsson C902 Verbinden Mit Headset Plantronics C65 (GAP Dect, Bluetooth??): Hallo gulli-board, ich hab folgendes problem. zu weihnachten möchte ich jemandem ein plantronics c65 headset schenken. sie besitzt ein ein...
  • Bluetooth-Headset Plantronics Discovery 640

Bluetooth-Headset Plantronics Discovery 640: Hallo, wollte nur mal fragen, ob schon wer Erfahrung mit dem Plantronics Discovery 640 hat. Oder weiß alternativ noch jemand eine gutes und...