Play startet nach Update nicht mehr

Diskutiere Play startet nach Update nicht mehr im Sony Ericsson Xperia Play Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo zusammen, als erstes muß ich mal sagen, ich hab keine Ahnung vom SE Xperia Play, also bitte etwas Nachsicht! Problembeschreibung: Vor mir...
apfeltechniker

apfeltechniker

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Erfurt - Thüringen/ Dresden -Sachsen
Modell(e)
iPhone 5 64GB, iPhone 4S 16GB, iPhone 4 32GB, iPhone 3GS 8GB, iPhone 3G
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
6.1.2
PC Betriebssystem
Mac OS 10.8.2 + Win7 32 Bit
Hallo zusammen,

als erstes muß ich mal sagen, ich hab keine Ahnung vom SE Xperia Play, also bitte etwas Nachsicht!

Problembeschreibung:
Vor mir liegt ein SE Xperia Play, wahrscheinlich Bootloader unlocked! (was auch immer das heißt)
Es wurde versucht via "ON THE AIR" (WLAN) ein Update aufzuspielen (regulär vom Hersteller)
Das Update wurde abgebrochen, da Bootloader offen.
Ein Update mit dem regulären SEUS wird mit dem Hinweis "manipulierte Firmware" abgebrochen.

Seitdem startet das Gerät nicht mehr.

Für etwas Hilfe wäre ich echt dankbar, da es zum Thema Play nicht so viel zu lesen gibt.

Lieben Gruß

André

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Such mal ueber Google nach Recovery oder Bootloader Modus beim Play. Wenn der noch startet koennte man es vielleicht noch retten. Ist meist eine Tastenkombination die man beim starten druecken muss.

Kannst auch mal in den hiesigen Arc Bereich zu Root und Flash schauen. Das sollte aehnlich oder gleich sein.

apfeltechniker

apfeltechniker

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Erfurt - Thüringen/ Dresden -Sachsen
Modell(e)
iPhone 5 64GB, iPhone 4S 16GB, iPhone 4 32GB, iPhone 3GS 8GB, iPhone 3G
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
6.1.2
PC Betriebssystem
Mac OS 10.8.2 + Win7 32 Bit
Hallo Robbie,

danke für die schnelle Antwort.
Leider startet der Bootloader-Modus (links und rechst Taste + Power) nicht, man hört kurz den Vibra, ansonsten keine Reaktion.

Lieben Gruß

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das ist schlecht, wenn man weder in den Bootloadermodus noch in den Recoverymodus kommt, dann habe ich auch keine Lösung mehr. Das übliche wie Akku, Sim, Speicherkarte entfernen und einige Zeit liegen lassen, hast ja wohl auch schon probiert?

Wenn es absolut nicht mehr angeht, bleibt nur noch SE oder ggfs. jemand, der sich mit einer Flasherbox und SE Androiden auskennt. Denn hier kann ich mir vorstellen, das man nur noch mit spezieller Hardware weiterkommen kann.

Thema:

Play startet nach Update nicht mehr

Sucheingaben

xperia play bootloader tasten kombi

,

sony eriksson xperia funktioniert nach update nicht mehr richtig

,

xperia play startet nicht mehr nach update

,
sony ericsson arc nach software update keine reaktion mehr
, xperia play öffnet nicht nach root, sony xperia play startet nicht nach update, xperia play startet nicht mehr richtig

Play startet nach Update nicht mehr - Ähnliche Themen

• Honor Play stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Honor Play stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Honor Play: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten...
  • Motorola Moto G6 Play stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Motorola Moto G6 Play stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Motorola Moto G6 Play: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen...
  • Motorola Moto E5 Play stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Motorola Moto E5 Play stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Motorola Moto E5 Play: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen...
  • Nubia M2 Play stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Nubia M2 Play stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Nubia M2 Play: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
  • Motorola Moto Z2 Play stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Motorola Moto Z2 Play stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Motorola Moto Z2 Play: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen...