Playbook mit einem iUSBport verbinden

Diskutiere Playbook mit einem iUSBport verbinden im Blackberry Playbook Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; Hallo, ich habe ein Playbook,welches ich mit einem iUSBport verbinden möchte,um so Videos von einer am iUSBport angeschlossenen externen...

wolfgang53

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Playbook,welches ich mit einem iUSBport verbinden möchte,um so Videos von einer am iUSBport angeschlossenen externen Festplatte abspielen zu können.Leider gelingt es mir nicht,eine Verbindung zwischen beiden Geräten herzustellen.
Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank!

Gruß
Wolfgang
 
Thema:

Playbook mit einem iUSBport verbinden

Playbook mit einem iUSBport verbinden - Ähnliche Themen

Ulefone Amor 6 Kann keine Verbindung mit PC aufbauen: Wenn ich es anstöpsle kommt immer "Probleme bei der Verbindungsherstellung" "Stellen Sie sicher das das Gerät entsperrt ist u8nd Akzeptieren Sie...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Facebook App Installer und - Manager finden: Ich sollte auf meinem Handy Facebook App Installer und - Manager aktivieren ( für VR Brille ). Das "aktivieren" ging aber nicht, weil es schon an...
iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
A3 310 mit SSD T5 verbinden: Hallo erstmal in die Runde. Ich bin Peter und komme aus der Nähe von Berlin... Zu meinem Problem: Wie verbinde ich mein A3 (310) mit der SSD T5...

Sucheingaben

iusbport playbook

,

iusbport festplatte wird nicht erkant

,

playbook und nokia n8 verbinden

,
iusbport firmware
, iusbport freigabe einrichten, playbook mit drucker verbinden, iusbport itunes filme, suche bedienungsanleitung für iusbport
Oben