Playbook-Speicher wird nicht "gemountet"

Diskutiere Playbook-Speicher wird nicht "gemountet" im Blackberry Playbook Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; Hallo! Nach dem verbinden des meines Windows 7-Rechners zum Playbook mit USB-Kabel erscheint auf dem Desktop die Meldung dass der Device-Manager...
O

oskar2010

Gast
Hallo!
Nach dem verbinden des meines Windows 7-Rechners zum Playbook mit USB-Kabel erscheint auf dem Desktop die Meldung dass der Device-Manager die Verbindung hergestellt hat. Anschließend kommt die Meldung, dass beim "mounten" ein Fehler aufgetreten ist. Der interne Speicher vom Playbook erscheint nicht in der Windows-Datenträgerverwaltung. (Übrigens ist mir dieser Fehler erst nach Installation der Betriebssystemversion 2.1.0.1314 aufgefallen) Was läuft da verkehrt?
Für Hinweise und Tips bin ich dankbar!

Grüsse

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wird vielleicht irgendwas von Deinem Win System geblockt? Hast Du mal getestet, ob das Playbook sich an anderen PCs richtig verbindet?

Thema:

Playbook-Speicher wird nicht "gemountet"

Sucheingaben

blackberry playbook mountet nicht

,

blackberry rim

,

playbook nicht gemounted

,
black berry playbook kann nicht gemountet werden
, playbook wird nicht gemountet, playbook win7 verbinden, blackberry interner speicher nicht gemountet, fehler beim mounten blackberry playbook, playbook mounten fehler

Playbook-Speicher wird nicht "gemountet" - Ähnliche Themen

• Playbook: Interaktive Spiele mit Geschichten

Playbook: Interaktive Spiele mit Geschichten: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.midva.playbook&hl=de<-- VORREGISTRIEREN HIER https://www.youtube.com/watch?v=Gp1knkh8oOc Bist...
  • Wie alt ist mein Playbook?

Wie alt ist mein Playbook?: Hallo Leute, Ich habe mir ein Gebrauchtes Playbook gekauft. Kann man irgendwie feststellen,wie alt das Gerät ist,und evtl wie oft der Akku...
  • BB Z10 in Verbindung mit PlayBook WiFI

BB Z10 in Verbindung mit PlayBook WiFI: Hallo@ all, eine Frage zu o.a. Thema. Ist es möglich mit dem Z10 ein Video zu filmen und es gleichzeitig also während des Filmens auf dem PlayBook...
  • BlackBerry Playbook soll nun doch kein Update auf BlackBerry 10 erhalten

BlackBerry Playbook soll nun doch kein Update auf BlackBerry 10 erhalten: Bei BlackBerry läuft es derzeit wirklich nicht rund. Erst wurden die eher mäßigen Quartalszahlen bekannt. Nun folgen auch noch schlechte...
  • Playbook mit einem iUSBport verbinden

Playbook mit einem iUSBport verbinden: Hallo, ich habe ein Playbook,welches ich mit einem iUSBport verbinden möchte,um so Videos von einer am iUSBport angeschlossenen externen...