player lautstärke nicht einstellbar

Diskutiere player lautstärke nicht einstellbar im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; nachdem ich mein e75 mit dem software update von nokia ausgefürht habe macht mien handy nur noch probleme ich kann die lautstärke nicht mehr...
E

elgayo

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
5
nachdem ich mein e75 mit dem software update von nokia ausgefürht habe macht mien handy nur noch probleme ich kann die lautstärke nicht mehr einstellen beim player miene sms lassen sich cniht mehr auf der speicherkarte speichern
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.923
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast mal ein Hardreset versucht? Siehe bei FAQ und Anleitungen/Tastencodes
 
E

elgayo

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
5
ja habe ich schon mehrmals versucht
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.923
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Es kommt vor, das beim Update was nicht richtig läuft. Daher würde ich mal versuchen, das Update erneut durchzuführen.
 
E

elgayo

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
5
hab ich auch schon versucht mehrere male
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.923
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welche Firmware ist denn drauf? Gib mal *#0000# ein und poste das Ergebnis sowie den Product Code, der auf dem Label unter demm Akku steht (nicht die IMEI).
 
E

elgayo

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
5
softwareversion 110.48.125

code 0581755
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.923
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tja, da weiss ich derzeit auch nicht mehr weiter.

Ich habe jedoch mal bei einem anderen Nokia gelesen, das man nach dem Firmware Flash das Handy komplett zurückzusetzen.

Die Frage ist jetzt, hast Du wirklich alles versucht?
1. auf Werkseinstellungen setzen im Handy Menü benutzt
2. Hardreset per Tastencode *#7370# gemacht
3.
Code: beim Einschalten Grüne Ruftaste, *, 3
Funktion: Formatiert Handy direkt nach dem Einschalten-Keine weitere Codeabfrage,
Modell: einige DCT4-WD2 / BB5

Bei neueren Modellen kann es auch folgender Code sein: beim Einschalten Grüne Ruftaste, *, Medientaste
Nummer 3 ist schwierig. Vielleicht von einer 2ten Person helfen lassen und vorher mal ein anderes Theme wählen, was nicht als Standard eingestellt ist, da man so kontrollieren kann, ob Nummer 3 geklappt hat.

Sonst bleibt nur der Gang zum Nokia Shop.
 
E

elgayo

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
5
ok danke hat alles wieder nicht geklappt werde ich wohl in einen nokia store gehen müssen
 
Thema:

player lautstärke nicht einstellbar

Sucheingaben

iphone lautstärke nicht einstellbar

,

nokia player lautstärke

,

flash player lautstärke regeln

,
iphone lautstärke nicht regelbar
, flash player lautstärke, flash player lautstärkeregler, flashplayer lautstärke speichert nicht, win7 media player dvd lautstärke nicht regelbar, real player lautstärke, iphone musik lautstärke nicht regelbar, flash player lautstärke speichern, iPhone Lautstärke lässt sich nicht verändern, ipod lautstärke nicht regelbar, lautstärke am iphone nicht mehr einstellbar, flash player lautstärkeregler lässt sich nicht ändern, Iphone lautstaerke nicht regelbar, lautstärkeregler flash funktioniert nicht, gerätelautstärke nicht einstellbar, mp3 sony problem lautstärke lässt sich nicht mehr regeln, lautstärke lässt sich nicht regeln flash, lautstärke beim flashplayer nicht regelbar, mp3 player lautstärke läst sich nicht regeln, flash player lautstärke einstellen, lautstärke iphone nicht mehr einstellbar, windows 7 flash player behält lautstärke

player lautstärke nicht einstellbar - Ähnliche Themen

  • Amazon Fire Tablets mit Google Play Store und Google Play Diensten nutzen - So leicht geht es!

    Amazon Fire Tablets mit Google Play Store und Google Play Diensten nutzen - So leicht geht es!: Viele kaufen sich die Fire Tablets von Amazon bei diversen Werbeaktionen, da man dann für relativ wenig Geld eben doch recht viel Tablet bekommt...
  • Samsung Galaxy Note 10 Musik Player mit dem S Pen steuern und Lautstärke und Titel ändern

    Samsung Galaxy Note 10 Musik Player mit dem S Pen steuern und Lautstärke und Titel ändern: Samsung garantiert für den S Pen des Samsung Galaxy Note 10 immerhin eine Reichweite von ca. 10 Metern, auch wenn diese durchaus besser ausfallen...
  • iPhone 5 Bluetooth Lautstärke Problem mit Harman Kardon Go+Play Wireless

    iPhone 5 Bluetooth Lautstärke Problem mit Harman Kardon Go+Play Wireless: Hallo liebes Forum, ich hoffe jemand kann mir Helfen. Ich bin schon fast am verzweifeln. Ich habe mir die Harman Kardon Play+Go Wireless Anlage...
  • N85 MP3 Player: Lautstärke lässt sich nicht ändern! Aaaaarghhh!

    N85 MP3 Player: Lautstärke lässt sich nicht ändern! Aaaaarghhh!: Ich krieg noch nen Vogel: Seit einiger Zeit kann ich im Nokia eigenen MP3 Player die Lautstärke mittels der seitlichen Tasten nicht mehr...
  • W995 - Lautstärke des Players erhöhen

    W995 - Lautstärke des Players erhöhen: Hallo Leuts! Sagt mal gibts eine möglichkeit die Lautstärke vom Musikplayer noch mehr zu erhöhen? Hab schon überall im Internet geschaut aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben