Player: Sortieren nach Interpret

Diskutiere Player: Sortieren nach Interpret im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Beim 5800 konnte ich im Player nach Interpret sortieren (z.B. nach Band ABCD) geht das beim C7 nicht? Hier wird die Band z.B. ABCD nur noch nach...

rennrad

Junior Mitglied
Threadstarter
Beim 5800 konnte ich im Player nach Interpret sortieren (z.B. nach Band ABCD) geht das beim C7 nicht? Hier wird die Band z.B. ABCD nur noch nach den verschiedenen vorhanden Alben sortiert.

Wenn ich jedoch einen Interpret ungeachtet des Albums hören möchte geht das jetzt nich mehr. Oder doch? Nur wie?

rennrad

Junior Mitglied
Threadstarter
Nutzt keiner den Player des C7? Hat keiner das gleiche Problem? Das tolle ist, wenn ich z.B. den Weckton ändern möchte und ich unter Song auswähle, hab ich die möglichtkeit nach Interpreten zu sortieren!

slartix

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia C7
Kenne auch keine Möglickeit nur nach Interpret zu suchen. Bei "Interpreten und Alben" findest Du aber doch die Bands sortiert, nur eben zusätzlich noch nach Alben unterteilt. Find ich nicht so störend.

Was mich ein wenig stört ist, dass die einzelnen Songs unter "Songdetails" nicht mehr editiert werden können, was zB beim 5230 noch ging.

slartix

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia C7
was mir noch einfällt:

wenn Du alle Bands nur mit einem Albumnamen taggst, ist das Ergebnis das Gleiche (nur hast Du dann eben keine Unterscheidung mehr zwischen den Alben...)

Thema:

Player: Sortieren nach Interpret

Player: Sortieren nach Interpret - Ähnliche Themen

Spotify - Lokale Dateien teilen: Ich erstelle für einen Freund eine unterschiedliche Anzahl von Compilations im Jahr. Die Titel sind von mir regulär gekauft oder von vornherein...
iPhone / IOS Dateisortierung Fotos & Videos: Hallo iPhone Gemeinde, ich suche Rat, weil ich für ein Problem keine Lösung finden kann. Es geht um das Thema: Fotos, Video sortieren. Es gibt...
Apple iOS 12 Beta 5 - Verschiedene Neuerungen und Hinweise auf Dual-SIM Funktion: Viele waren geduldig auf den offiziellen Release von Apple iOS 12, aber der eine oder andere nimmt hier auch gerne schon an den Betatests teil...
Favoriten in Kodi besser sortieren mit Super Favourites - So erzeugt man Ordner in Favoriten: Auch auf mobilen Geräten mit Android, iOS oder Windows 10 nutzen nicht wenige Kodi. Dank großer interner Speicher oder Speicherkarten kann man...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

mp3 player samsung galaxy s3 interpret anzeigen

,

s3 mini wie musikstücke ordnen

,

bands sortiert

,
nokia c7 nur nach album sortieren
, iphone 4 musik nach alben sortieren ?, nokia 5230 alben nach interpreten, iphone lieder nach interpreten sortiert anzeigen, iphone interpreten sortierung , musik player symbian 3 nach interpreten sortieren, Weckton bei Nokia C7 ändern, samsung wave titel nach alben ordnen, samsung wave musikplayer sortieren, Nokia N8 interpreten anordnen, nokia c7 sortierung alben, kann man bei sony ericsson aino die lieder nach interpreten ordnen, nokia Interpreten Bild, i phone 4 s musik nac interpreten sortieren, album interpret für sortierung sony ericsson, sgs2 sortiert nach album interpret, s3 mini mp3 player nach interpreten ordnen, samsung musik nach interpreten sortieren, c7 nokia sortierung, iphone musik hören sortiert nach interpreten, nokia 5230 sortierung lieder im mp 3 player, sasmung s3 mp3 player sortieren nach album
Oben