Player und Radio immer im Display

Diskutiere Player und Radio immer im Display im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, bei meinem neuen B3410 habe ich nach Benutzen von MP3 Player/Radio beides im Display "groß" liegen. Leider bin ich noch nicht dahinter...
G

Gast

Gast
Hallo,
bei meinem neuen B3410 habe ich nach Benutzen von MP3 Player/Radio beides im Display "groß" liegen. Leider bin ich noch nicht dahinter gekommen, wie ich die Teile wieder so hinbekomme, dass sie weg gehen oder als Shortcuts zu sehen sind.
Wer könnte mir einen Trick verraten? Herzlichen Dank.
 
Indy

Indy

Mitglied
Mitglied seit
20.12.2009
Beiträge
119
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
hi,

einfach neben die player auf den bildschirm tippen, dann müsste sich links die widgetleiste öffnen (wenn nicht schon offen). und dann einfach die player links in die leiste ziehen.

gruß
 
Thema:

Player und Radio immer im Display

Sucheingaben

s8300 mp3 player

,

SAMSUNG S8300 display mp3 player entfernen

,

s8300 musik player entfernen

,
Widgets vom Screen entfernen
, samsung radio geht nicht vom display, samsung s8300 player entfenrene, samsung s8300 mp3 display, samsung b3410 display mp3-player, wie bekomme ich die music auf dem display weg samsung b 3410, samsung s8300 anwendung vom display entfernen , Radio vom display entfernen samsung, Samsung S8300 Radio vom Bildschirm entfernen, radio vom bildschirm weg machen samsung , MusikDisplay auf Samsung galaxie s2, widgets gehen nicht von display weg, samsung radiosender display, musik display bei samsung wegmachen, samsung s8300 Anzeige MP3-Player entfernen, samsung mp3-anzeige im display entfernen, samsung s8300 wie bekomme ich mp3 player vom display, wie bekomme ich widgets wieder vom display shortcut weg, Samsung Media Player aus dem Display entfernen, samsung s8300 radio entfernen, samsung s8300 mp3 player vom display entfernen, radio entfernen samsung widget

Player und Radio immer im Display - Ähnliche Themen

  • iOS App: Google Play Music mit iOS 7 Anpassung und Streaming Radio

    iOS App: Google Play Music mit iOS 7 Anpassung und Streaming Radio: Seit November diesen Jahres ist Google Play Music im Apple App Store verfügbar, nun folgt ein erstes Update zur App.nnGoogle Play Music ist die...
  • [Mod] Transparente Widgets (accoweather, fm radio, mp3 player)

    [Mod] Transparente Widgets (accoweather, fm radio, mp3 player): Wirklich hübsch Transparent widgets for note 2 (accuweather, mp3 player, fm radio) - xda-developers
  • Musikwiedergabe (Radio) zu leise

    Musikwiedergabe (Radio) zu leise: schrecklich, ich habe schon wieder ein problem mit meinem wunderbaren 5230. wenn ich das radio anmache habe ich zwar empfang, aber bei halber...
  • Media Player Wiget - Umschalten Radio/MP3 klappt nicht

    Media Player Wiget - Umschalten Radio/MP3 klappt nicht: Hi, nach dem Radiohören zeigt dieses Wiget leider nur noch das Radio an, auch nachdem ich den Media-Player zum MP3 hören mehrfach genutzt habe...
  • Sind diese 3 Funktionen der Taylor v7 auch in n2o4 vorhanden? (Player, Radio, Netz)

    Sind diese 3 Funktionen der Taylor v7 auch in n2o4 vorhanden? (Player, Radio, Netz): Hallo N2o4 User Ich finde in der Taylor v7 ein paar Sachen nützlich und möchte wissen, ob es die n2o4 hat, oder nicht hat - wie ich mich zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben