Playlist bearbeiten / löschen

Diskutiere Playlist bearbeiten / löschen im Samsung Gear S2 Forum Forum im Bereich Samsung Tizen OS Forum; Bin seit heute auch stolzer Besitzer einer Gear S2. Ist es möglich die Playlist, die sich auf der Uhr befindet, zu bearbeiten..? Vielen...

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Bin seit heute auch stolzer Besitzer einer Gear S2. Ist es möglich die Playlist, die sich auf der Uhr befindet, zu bearbeiten..?

Vielen Dank:confused:

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Soweit ich weiß nein (was aber nicht heißen muss, da ich bisher keine Musik auf die S2 übertragen und abgespielt habe mangels BT Headset). Wenn mich nicht alles täuscht, kann man die Playlist nur auf dem Smartphone bearbeiten und muss diese dann erneut übertragen.

Thema:

Playlist bearbeiten / löschen

Playlist bearbeiten / löschen - Ähnliche Themen

Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Alexa Sprachaufnahmen automatisch und regelmäßig löschen lassen - So einfach geht es!: Viele nutzen gerne Alexa, egal ob in einem Echo Gerät oder an einem Fire TV Modell, aber so manche User stören sich dann doch an der Aufzeichnung...
Eigene Playlist in iTunes oder am iOS Gerät mit eigenem Bild personalisieren: Ihr habt euch eigene Playlisten erstellt und seid aber mit der Standarddarstellung nicht ganz zufrieden? In der Regel besteht das Icon für die...
Alexa Sprachaufnahmen löschen per Sprachbefehl - So löscht man seinen Sprachverlauf bei Alexa: Auch wenn viele gern Alexa auf verschiedenen Echo Geräten oder auch am Smartphone oder Tablet nutzen bleibt das Festhalten des Sprachverlaufs doch...
Huawei Mate 10 Pro Screenshot direkt bearbeiten oder teilen nach dem Aufnehmen - So geht’s!: Eine Funktion die für Apple iOS Nutzer schon fast selbstverständlich ist wird nun durch Google für Android selber erarbeitet, ist aber für Huawei...

Sucheingaben

samsung gear s2 lieder löschen

,

playlist samsung s6 löschen

,

Playliste beim note4 bearbeiten

,
gear s3 musik auf uhr löschen
Oben