Playlisten importieren

Diskutiere Playlisten importieren im Samsung Omnia 2 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Handy, würde jedoch gerne noch wissen, wie ich MP3s inkl Playlisten auf mein Omnia...
M

mtfagus

Guest
Hallo zusammen,
ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Handy, würde jedoch gerne noch wissen, wie ich MP3s inkl Playlisten auf mein Omnia übertrage. Ich möchte nicht jedes Mal manuell die Playlisten erstellen, gerade bei gemischter Playlist, ist das doch sehr umständlich.

Nutze derzeit MediaMonkey 3 als PC-Programm. Bis jetzt konnte ich auf jedes Handy, USB-Stick-Player, oder iPod fehlerfrei MP3s und Playlisten übertragen. Aber das Omnia scheint meine Playlisten zu ignorieren.

Weiß jemand wo im Speicher die manuell erstellen Playlisten abgelegt werden?
Sind die in einem bekannten Format?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß

mtfagus
 
Thema:

Playlisten importieren

Sucheingaben

mediamonkey playlist importieren

,

mediamonkey playliste importieren

,

mediamonkey playlisten importieren

,
media monkey playlist importieren
, mediamonkey playlist speicherort, mediamonkey playlist erstellen, htc wildfire playlist erstellen, mediamonkey playlist auf ipod erstellen, mediamonkey playlist exportieren, mediamonkey wiedergabeliste importieren, f, htc wildfire playlist am pc erstellen, playlisten in mediamonkey importieren, samsung wave playlist, mediamonkey ipod playlist, mediamonkey import playlist itunes, mediamonkey playlisten speicherort, Handy Playlist importieren, samsung wave playlist erstellen, samsung wave mediamonkey, htc wildfire playlist importieren, mediamonkey playlist import, Mesia Monkey Playlisten übertragen, wiedergabeliste auf usb stick erstellen, media monkey playliste importieren

Playlisten importieren - Ähnliche Themen

  • Playlist

    Playlist: Hallo, ich habe mir ein Hörbuch auf mein Samsung Galaxy S 3 mini drauf gespielt. Leider sind alle Kapitel durcheinander. Wie kann ich vorgehen...
  • Eigene Playlist in iTunes oder am iOS Gerät mit eigenem Bild personalisieren

    Eigene Playlist in iTunes oder am iOS Gerät mit eigenem Bild personalisieren: Ihr habt euch eigene Playlisten erstellt und seid aber mit der Standarddarstellung nicht ganz zufrieden? In der Regel besteht das Icon für die...
  • Lieder in Playlist nicht mehr vorhanden

    Lieder in Playlist nicht mehr vorhanden: Hallo, in meiner Playlist sind ab und zu Lieder in grau geschrieben und nicht mehr abspielbar. Warum? Gibt es da eine Grenze für Anzahl der...
  • Eine Playlist mit Alexa per Sprachbefehl erstellen - Geht das und welche Befehle kenn

    Eine Playlist mit Alexa per Sprachbefehl erstellen - Geht das und welche Befehle kenn: Viele nutzen ihren Amazon Echo vor allem für Musik und mit der virtuellen Assistentin Alexa kann man auch die Wiedergabe steuern. So mancher nutzt...
  • Kann bei apple music keine Musik auf Playlisten hinzufügen

    Kann bei apple music keine Musik auf Playlisten hinzufügen: Mein Problem ist, dass meine ganzen Playlisten auf apple music einfach weg sind. Deshalb wollte ich neue erstellen aber ich kann auf keine der...
  • Similar threads

    Oben