Playlisten und Bewertungen syncen

Diskutiere Playlisten und Bewertungen syncen im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi, ich habe seit kurzem ein 5800. Das syncen von MP3 mit dem Media Player geht ganz gut. Leider bekomme ich auf dem Handy nicht die...
D

DaBastian

Newbie
Threadstarter
Hi,

ich habe seit kurzem ein 5800. Das syncen von MP3 mit dem Media Player geht ganz gut. Leider bekomme ich auf dem Handy nicht die synchronisierten Playlisten angezeigt. Die Lieder sind drauf, aber nicht die Playlisten.
Kann ich das irgendwie ändern?

Außerdem habe ich noch keine Möglichkeit gefunden die Lieder auf dem Handy zu bewerten (mit Sternen).
Gibts das orgendwo?

Vielen Dank für eure Hilfe.

D

DaBastian

Newbie
Threadstarter
Hat denn ausser mir keiner dieses Problem? Wie synchronisiert ihr denn euere Musik?
Nutzt ihr andere Software als den Windows MediaPlayer?

I

ICE-MAN

USP-Guru
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Denke die meisten Syncen nicht...die schieben ihre Musik einfach rüber...

So Massenspeichermäßig...

Und Playlisten erstellen sie zB mit WinAmp bzw MediaPlayer aber dann als M3U

Oder benutzen alternative Musikplayer mit welchen man ganze Ordner abspielen kann

Thema:

Playlisten und Bewertungen syncen

Sucheingaben

nokia 5800 playlist windows mediaplayer

Playlisten und Bewertungen syncen - Ähnliche Themen

• Playlist

Playlist: Hallo, ich habe mir ein Hörbuch auf mein Samsung Galaxy S 3 mini drauf gespielt. Leider sind alle Kapitel durcheinander. Wie kann ich vorgehen...
  • Eigene Playlist in iTunes oder am iOS Gerät mit eigenem Bild personalisieren

Eigene Playlist in iTunes oder am iOS Gerät mit eigenem Bild personalisieren: Ihr habt euch eigene Playlisten erstellt und seid aber mit der Standarddarstellung nicht ganz zufrieden? In der Regel besteht das Icon für die...
  • Lieder in Playlist nicht mehr vorhanden

Lieder in Playlist nicht mehr vorhanden: Hallo, in meiner Playlist sind ab und zu Lieder in grau geschrieben und nicht mehr abspielbar. Warum? Gibt es da eine Grenze für Anzahl der...
  • Eine Playlist mit Alexa per Sprachbefehl erstellen - Geht das und welche Befehle kenn

Eine Playlist mit Alexa per Sprachbefehl erstellen - Geht das und welche Befehle kenn: Viele nutzen ihren Amazon Echo vor allem für Musik und mit der virtuellen Assistentin Alexa kann man auch die Wiedergabe steuern. So mancher nutzt...
  • Kann bei apple music keine Musik auf Playlisten hinzufügen

Kann bei apple music keine Musik auf Playlisten hinzufügen: Mein Problem ist, dass meine ganzen Playlisten auf apple music einfach weg sind. Deshalb wollte ich neue erstellen aber ich kann auf keine der...