Playstation Phone möglicherweise ab März 2011 im Handel

Diskutiere Playstation Phone möglicherweise ab März 2011 im Handel im Sony Ericsson Xperia Play Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Möglichweise wird das Playstation Phone mit der Modellbezeichnung Z1 im März in den Handel kommen, so jedenfall schreibt das Magazin ITProPortal...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Möglichweise wird das Playstation Phone mit der Modellbezeichnung Z1 im März in den Handel kommen, so jedenfall schreibt das Magazin ITProPortal. Somit wird es auch wahrscheinlicher, daß SonyEricsson das Playstation Phone im Februar auf der MWC präsentiert.

Es ist mittlerweile auch sehr wahrscheinlich, daß das Z1 mit dem neuen Android OS Gingerbread ausgestattet sein wird.

Quelle: Areamobile.de

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Playstation Phone möglicherweise ab März 2011 im Handel

Sucheingaben

neue handys märz 2011

,

neue handys 2011 märz

,

Neues iphone märz 2011

,
märz 2011 neueste handys
, neue Handys ab März , handy ranking märz 2011, handy rangliste 2011, htc märz 2011, i phone 2011, handy ranking 2011, neueste handys 2011 GmbH site:.de, new handys 2011 märz, neueste handys 2011 märz, wo finde ich die modellbezeichnung i phone, die neuen handys 2011 mit playstation, O2 März 2011, neueste handys märz 2011, handys ab märz 2011, handy märz 2011 samsung, neue handys ab maerz 2011, sdk iphone für windows, neues HTC ab märz 2011, lg handy in märz 2011, htc handy kommt im märz 2011, iphone märz 2011

Playstation Phone möglicherweise ab März 2011 im Handel - Ähnliche Themen

• Playstation Emulator FPse für Android läuft zu langsam, ruckelt und Ton stockt? Das kann helfen!

Playstation Emulator FPse für Android läuft zu langsam, ruckelt und Ton stockt? Das kann helfen!: Mobile Gaming wird immer wichtiger und auch Emulatoren bekommen dadurch und durch den Retro Trend immer mehr Beachtung. Auf vielen neuen High-End...
  • Sony Xperia XZ2 (Compact) mit Playstation DUALSHOCK™ 4 Controller koppeln - So geht‘s ganz leicht!

Sony Xperia XZ2 (Compact) mit Playstation DUALSHOCK™ 4 Controller koppeln - So geht‘s ganz leicht!: Der echte Sony Gamer spielt natürlich auch High-End Games auf seiner Playstation 4, aber dann sind ja auch die passenden Controller im Haus. Diese...
  • sony ericsson xperia playstation phone

sony ericsson xperia playstation phone: hallo leute :) ich wollte mich mal über dieses playstation-handy von sony ericsson informieren. ich würd gerne wissen was dieses handy so drauf...
  • Erster Werbeclip für das Playstation-Phone

Erster Werbeclip für das Playstation-Phone: Aufmerksamkeit erzeugt zur Zeit das neue Werbevideo von Sony Ericsson für das Xperia Play. Den Werbeclip kann man sich bei youtube ansehen. Dabei...
  • Playstation-Phone wird wahrscheinlich 2011 vorgestellt

Playstation-Phone wird wahrscheinlich 2011 vorgestellt: SonyEricsson will angeblich auf der Messe Mobile World Congress im Februar 2011 das Playstation-Phone vorstellen. Das jedenfalls lässt sich aus...