Playstation-Phone wird wahrscheinlich 2011 vorgestellt

Diskutiere Playstation-Phone wird wahrscheinlich 2011 vorgestellt im Sony Ericsson Xperia Play Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; SonyEricsson will angeblich auf der Messe Mobile World Congress im Februar 2011 das Playstation-Phone vorstellen. Das jedenfalls lässt sich aus...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
SonyEricsson will angeblich auf der Messe Mobile World Congress im Februar 2011 das Playstation-Phone vorstellen. Das jedenfalls lässt sich aus den diversen Äusserungen von Bert Nordberg im Interview mit dem Wall Street Journal schlussfolgern.

Das PlayStation-Phone - Engadget German

Thema:

Playstation-Phone wird wahrscheinlich 2011 vorgestellt

Playstation-Phone wird wahrscheinlich 2011 vorgestellt - Ähnliche Themen

• Playstation Emulator FPse für Android läuft zu langsam, ruckelt und Ton stockt? Das kann helfen!

Playstation Emulator FPse für Android läuft zu langsam, ruckelt und Ton stockt? Das kann helfen!: Mobile Gaming wird immer wichtiger und auch Emulatoren bekommen dadurch und durch den Retro Trend immer mehr Beachtung. Auf vielen neuen High-End...
  • Sony Xperia XZ2 (Compact) mit Playstation DUALSHOCK™ 4 Controller koppeln - So geht‘s ganz leicht!

Sony Xperia XZ2 (Compact) mit Playstation DUALSHOCK™ 4 Controller koppeln - So geht‘s ganz leicht!: Der echte Sony Gamer spielt natürlich auch High-End Games auf seiner Playstation 4, aber dann sind ja auch die passenden Controller im Haus. Diese...
  • sony ericsson xperia playstation phone

sony ericsson xperia playstation phone: hallo leute :) ich wollte mich mal über dieses playstation-handy von sony ericsson informieren. ich würd gerne wissen was dieses handy so drauf...
  • Erster Werbeclip für das Playstation-Phone

Erster Werbeclip für das Playstation-Phone: Aufmerksamkeit erzeugt zur Zeit das neue Werbevideo von Sony Ericsson für das Xperia Play. Den Werbeclip kann man sich bei youtube ansehen. Dabei...
  • Playstation Phone möglicherweise ab März 2011 im Handel

Playstation Phone möglicherweise ab März 2011 im Handel: Möglichweise wird das Playstation Phone mit der Modellbezeichnung Z1 im März in den Handel kommen, so jedenfall schreibt das Magazin ITProPortal...