Playstation, Snes usw???

Diskutiere Playstation, Snes usw??? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo. wo finde ich so emulatoren und wie bekomme ich die drauf. habe nen jb
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meerwasserfan83

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo. wo finde ich so emulatoren und wie bekomme ich die drauf. habe nen jb

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ähm Playstation:denk:...hier Apple Forum:D...also closed;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation, Snes usw???

Sucheingaben

snes emulator nokia e7

,

n64 emulator geht nicht auf xperia x8

,

snes emulator handy sony ericsson

,
e7 snes emulator
, nokia e7 snes, xperia x8 n64 emulator, nokia x7 ps1 emulator, super nintendo emulator Für nokia e7, n64 emulator für iphone funktioniert nicht, n64 emulator sony ericsson x8, n64 emulator für xperia x8, xperia x8 n64, nokia e7 pcsx, e7 emulator psx, rom manager#sclient=psy, nokia e7 als playstation controller, snes emulator x8, psx emulator xperia x8, wie installiere ich den psx emulator auf dem samsung galaxy s2, nintendo 64 emu für nokia x7, snes emu iphone wie bekommt man spiele drauf, n64 emulator für nokia e7, wie installiere ich ein psx emulator auf dem galaxy s2, xperia x8 emulator, nokia e7 n64

Playstation, Snes usw??? - Ähnliche Themen

• Playstation Emulator FPse für Android läuft zu langsam, ruckelt und Ton stockt? Das kann helfen!

Playstation Emulator FPse für Android läuft zu langsam, ruckelt und Ton stockt? Das kann helfen!: Mobile Gaming wird immer wichtiger und auch Emulatoren bekommen dadurch und durch den Retro Trend immer mehr Beachtung. Auf vielen neuen High-End...
  • Sony Xperia XZ2 (Compact) mit Playstation DUALSHOCK™ 4 Controller koppeln - So geht‘s ganz leicht!

Sony Xperia XZ2 (Compact) mit Playstation DUALSHOCK™ 4 Controller koppeln - So geht‘s ganz leicht!: Der echte Sony Gamer spielt natürlich auch High-End Games auf seiner Playstation 4, aber dann sind ja auch die passenden Controller im Haus. Diese...
  • Sony Playstation 2 Emulator Play! für Android auf Snapdragon 835 und Exynos 8895 - Kl

Sony Playstation 2 Emulator Play! für Android auf Snapdragon 835 und Exynos 8895 - Kl: Emulatoren sind für viele ein sehr beliebter Freizeitspaß auf Android Smartphones, und so mancher Emulator war auf keinem Smartphone, egal wie...
  • Playstation 2 Emulator Play! für Android

Playstation 2 Emulator Play! für Android: Lange Zeit haben sich viele User einen Playstation 2 Emulator für Android gewünscht. Sucht man im Google Play Store findet man sogar immer wieder...
  • Playstation PSX Emulation auf Android (Smartphones, Tablets und Fire TV)

Playstation PSX Emulation auf Android (Smartphones, Tablets und Fire TV): Android Geräte sind ja für viele auch gleichzeitig Spielkonsolen. Warum also nicht gleich eine ganze Konsole simulieren? Wie Ihr die Playstation 1...