Plötzlich aufgetretenes Internetproblem

Diskutiere Plötzlich aufgetretenes Internetproblem im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich habe mein S5230 seit ca. 3 Wochen und hatte eine Simkarte von D2 darin. Seit gestern habe ich mymtvmobile (eplus) und kam damit auch...
J

Janine456

Gast
Hallo,
ich habe mein S5230 seit ca. 3 Wochen und hatte eine Simkarte von D2 darin.
Seit gestern habe ich mymtvmobile (eplus) und kam damit auch problemlos ins Internet.
Zumindest bis heute nachmittag. Plötzlich lädt die Seite (z.B. Facebook oder Youtube) nicht mehr ("Keine Antwort") oder es kommt "unerwart. Fehler". Habe nichts an den Einstellungen verändert, ich weiß einfach nicht, woran es liegt, dass das Internet plötzlich nicht mehr funktioniert! Hat jemand eine Idee? Danke für eure Hilfe.
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.040
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Das Handy wurde aber neu konfiguriert mit E Plus?(Wap Einstellungen)
 
J

Janine456

Gast
Ja, es wurde alles neu eingestellt und es hat ja auch eineinhalb Tage funktioniert, dann plötzlich nicht mehr, die Einstellungen sind immernoch dieselben und müssten korrekt sein.
 
J

Janine456

Gast
Vielleicht hilft es ja, wenn ich die Einstellungen poste:

Name: E-Plus WAP GPRS
Zugangsname: wap.eplus.de
Authentifizierungstyp: Normal
Benutzerkennung: eplus
Passwort: wap
Protokoll: HTTP
Startseiten-URL: MTV
Proxy-Adresse: 212.23.97.9:8080
Verweildauer: 300 sek

Statische IP/DNS ist nicht aktiviert.

Hat denn keiner eine Idee? =(
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.040
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
J

Janine456

Gast
Das habe ich konfiguriert, aber es will trotzdem nicht funktionieren :(
 
J

Janine456

Gast
Hier hat offensichtlich auf keiner nen Plan oder :D genauso wenig wie ich, ich verzweifle. Habe mir Konfigurationsdaten schicken lassen, hat nichts gebracht.
 
G

Gast

Gast
Hallo ihr lieben,

ich hatte das Problem auch und war verzweifelt am Suchen..
erst habe ich dolphin browser benutzt und das Problem ließ sich einfach nicht beheben. Dann den normalen Internet Browser. Da ging es dann einige Tage lang, aber auch dort kam das Problem relativ zügig wieder.
Ich habe erneut im Internet gesurft und verzweifelt versucht irgendeine Lösung zu finden.

Jetzt habe ich folgendes gemacht: (Habe die Einstellungen nochmal verändert:

Name: E-Plus Internet
APN: internet.eplus.de
Proxy: nicht definiert (also einfach leer lassen)
Port: nicht definiert
Nutzername: eplus
Passwort: gprs

Jetzt funktioniert es super. Ich weiß zwar nicht wie lange, aber ich hoffe das die neuen Einstellungen das Problem entgültig behoben haben.
vielleicht konnte ich euch/dir ja helfen :)
 
Thema:

Plötzlich aufgetretenes Internetproblem

Sucheingaben

dns fehler samsung s5230

,

Samsung S5230 DNS Fehler

,

dns-fehler samsung s5230

,
212.23.97.9:8080
, samsung gt-s5230 internet unerwarteter fehler, dns fehler samsung gt-s5230, Samsung GT-S5230 DNS Fehler, Unerwart. Fehler, samsung gt-s5230 internet keine antwort, dns-fehler samsung gt-s5230, samsung s5230 unerwart. fehler, samsung s5230 star dns fehler, s5230 dns fehler, samsung s5230 internet keine antwort, Samsung Internet keine antwort, f, dns fehler samsung s5230 facebook, s5230 internet unerwarteter fehler, dns fehler bei samsung s5230, Samsung S5230 dns-fehler, server 212.23.97.9:8080, 212.23.97.9, dns fehler s5230, samsung s5230 internet unerwarteter fehler, samsung s5230 internet unerwart. fehler

Plötzlich aufgetretenes Internetproblem - Ähnliche Themen

  • iPhone X Display plötzlich schwarz

    iPhone X Display plötzlich schwarz: Hallo zusammen, mein iPhone X ist ca. vor zwei Stunden ausgegangen und lässt sich nicht einschalten. Ich habe schon versucht: Handy für 1-2 Std...
  • Speicherkarte im Nokia 8 wird plötzlich nicht mehr anerkannt?

    Speicherkarte im Nokia 8 wird plötzlich nicht mehr anerkannt?: Die Speicherkarte an meinem Nokia 8 streikt spontan und ich frage mich wie ich nun an die Daten kommen kann? Wenn ich sie in den Kartenleser am PC...
  • One Plus 6t plötzlich Power Button und auch Lautstärke reagieren nicht mehr

    One Plus 6t plötzlich Power Button und auch Lautstärke reagieren nicht mehr: Hallo, mein 6t ist gerade mal zwei Wochen alt, deswegen schließe ich Abnutzung aus. Von jetzt auf gleich lässt sich der Power Button, wie auch...
  • Navistimme beim Navigieren mit Here verstummt plötzlich.

    Navistimme beim Navigieren mit Here verstummt plötzlich.: Hallo User, seit einiger Zeit beobachte ich bei meinem Smartphone S4 Lte, das in der Navigation plötzlich die Stimme verstummt. Die Navigation...
  • Galaxy S8 stinkt plötzlich komisch

    Galaxy S8 stinkt plötzlich komisch: Die Rückseite und unten wo der Kopfhörer Anschluss ist tritt ein ganz ekliger Geruch aus. So wie wenn man die Kupplung beim Auto schleifen lässt...
  • Ähnliche Themen

    Oben