plötzlich dicke Schrift

Diskutiere plötzlich dicke Schrift im Nokia E52 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen! Ich hab mein E52 jetzt schon länger und kam recht gut klar. Einige Sachen haben sich erst später gefunden, aber soweit alles supi...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen!
Ich hab mein E52 jetzt schon länger und kam recht gut klar. Einige Sachen haben sich erst später gefunden, aber soweit alles supi.
Doch jetzt ist auf einmal meine Schrift dick :-( Also, ich hab mein Handy gestern ausgemacht und als ich es wieder angemacht hab, da war meine Schrift überall dicker! Total schrecklich, ich will meine schlanke schrift wieder!!! Hab schon alles probiert (auch größer und kleiner machen -> macht nur die dicke Schrift größer und kleiner aber nicht schlanker) :-( Weiß einfach nicht mehr weiter! Was kann das nur sein? Könnt ihr mir bitte helfen??? DANKE!
Lg K
 

bartsimpson1

Senior Mitglied
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
494
Ort
Zürich
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Dann setze es auf die Werkseinstellungen zurück. Deine Daten und Programme werden nicht angerührt.
Den Punkt findest du im Menu Einstellungen/Allgemein/Werkseinstellungen

oder gib den Code * # 7 7 8 0 # ein, danach den Sicherheitscode (Standard: 12345), allerdings musst du dann die Einstellungen noch einmal vornehmen.
In deinem Fall würde ich die Einstellungen nicht aus einem Backup wiederherstellen, sonst kommt der Fehler womöglich wieder. Wenn das Backup VOR dem auftauchen des Fehlers gemacht wurde kannst du es probieren, ansonsten musst du halt etwas Zeit investieren.
 
G

Gast

Gast
Hey,
danke! Werds mal versuchen, is halt viel Arbeit :-( schade, hatte gehofft es würde auch anders gehen...
Weißt du vll woran das liegt, dass es sich einfach umgestellt hat?

Lg K
 

bartsimpson1

Senior Mitglied
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
494
Ort
Zürich
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Wie gesagt du musst danach nur die Einstellungen neu vornehmen, alles andere bleibt wie gehabt.
Falls noch ein Backup da ist, das vor dem Problem gemacht wurde kannst du ja damit die Einstellungen wiederherstellen.
Ich persönlich setze das Handy ab und zu auf die Werkseinstellungen zurück, weil dabei auch das System bereinigt wird und wieder etwas Speicher frei wird.

Aber woran das merkwürdige Problem, liegt kann ich dir nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mcmarius

Newbie
Dabei seit
24.07.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Nokia E52
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
034.001
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
geh mal in Office und guck bei FontMagnifier!
dort kann man die Größe der Schrift auch ändern!:)
 
G

Gast

Gast
Oh danke danke danke danke!!! :-)
Hat mit dem front magnifier funktioniert! Bin total happy!!!!!
Vielen Dank an alle, die mir bei meiner Lösung geholfen haben!
 
Thema:

plötzlich dicke Schrift

plötzlich dicke Schrift - Ähnliche Themen

OnePlus 5 offiziell vorgestellt - Jetzt sind nun endlich alle Details zum OnePlus 5 live verkündet: Gerade ist der Live Event zu Ende und schon haben wir auch alles für Euch zusammengefasst. Der Event fiel vielleicht nicht so groß aus wie man Ihn...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
Bendgate: Apple äussert sich - US Consumer Reports testet und plötzlich ist der Skandal wieder vorbei [Kommentar]: "Bendgate", eine Begrifflichkeit welche in der vergangenen Woche zum iPhone 6 Plus durch das Netz und die Medien ging. Angeblich soll sich Apples...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...

Sucheingaben

iphone große schrift

,

http://www.usp-forum.de/nokia-e52-forum/63247-pl-tzlich-dicke-schrift.html

,

iphone plötzlich große schrift

,
samsung kies sicherheitscode
, dicke schrift, schrift e52, nokia e52 sicherheitscode, e52 schriftgröße, e52 speicher freigeben, Einstellung der schriftgröße bei samsung, nokia e52 werkseinstellungen , schriftgrösse iPhone einstellen, iphone 4 große schrift, iphone 4 problem grosse schrift, und plötzlich war auf meinem e52 die schrift groß, iphone3gs riesige Schrift, iphone 4 groesse der buchstaben, mein iphone 4 hat nur große schrift, nokia e52 schrift plötzlich kleiner, iphone fehler große schrift, nokia e52 schriftgröße plötzlich groß, iphone 3gs plötzlich große schrift, meine schrift auf dem iphone ist jetzt total dick, nur noch große schrift auf iphone, beim iphone plötzlich große schrift
Oben