plötzlich funktioniert die camera nichtmehr

Diskutiere plötzlich funktioniert die camera nichtmehr im LG P920 Optimus 3D Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; urplötzlich funktioniert die camera nichtmehr richtg. teilweise kann ich nichtmalmehr auslösen, oder sie hängt sich nach dem versuch, den...
H

hfg

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
89
Modell(e)
LG P920 Optimus 3D, LG L3, LG optimus pad, Nokia N97mini, Lenovo Ideapad A1, LG Optimus G
Netzbetreiber
o2, e+, vodafone
PC Betriebssystem
xp prof.
urplötzlich funktioniert die camera nichtmehr richtg. teilweise kann ich nichtmalmehr auslösen, oder sie hängt sich nach dem versuch, den speicherort auf sd karte zu ändern auf. verusche ich das, hängt sie sich immer auf.
-handy hab ich resetet
-2.3.5 hab ich neu aufgespielt
-> keinerlei veränderung (nur dass ich den ganzen sch.. wieder neu einstellen und herunerladen kann)
eingelegt ist eine 16gb class 10 karte, die bisher super funktionierte
was gibts noch außer einschicken?
(ich war mal sooooo zufrieden mit dem teil)
(zuletzt hatte ich gedacht, ich hätt zuviel draufgespielt, aber jetzt spinnt es halt vool rum mit der camera obwohl fast nix drauf ist.)
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.544
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Hast du denn zeitlich in einem Zusammenhang vielleicht irgend etwas neues installiert, seit die Cam spinnt?
Sonst, so auf Seite der Software, hast ja mit Reset und Neuinstallation schon alles erledigt. Im Zweifel kann natürlich auch die Hardware einen haben...

Gruß
 
H

hfg

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
89
Modell(e)
LG P920 Optimus 3D, LG L3, LG optimus pad, Nokia N97mini, Lenovo Ideapad A1, LG Optimus G
Netzbetreiber
o2, e+, vodafone
PC Betriebssystem
xp prof.
Moin

Hast du denn zeitlich in einem Zusammenhang vielleicht irgend etwas neues installiert, seit die Cam spinnt?
das dachte ich zuerst auch, aber nun ist ja alles runter und trotzdem funzt die cam nicht
 
Thema:

plötzlich funktioniert die camera nichtmehr

Sucheingaben

android kamera funktioniert nicht mehr

,

p920 kamera geht nicht

,

lg optimus 3d kamera funktioniert nicht

,
Huawei p10 kamera geht nicht
, lg handy kamera defekt, lg p920 kamera stürzt ab, handy kamera funktioniert nicht, lg5 kamera funktioniert nicht, lg e400 kamara geht nicht, kamera funktioniert plötzlich nicht mehr handy, lg e400 kamera defekt, android kamera funktioniert nicht, kamera funktioniert nicht lg, lg p920 3d kamera funktioniert nicht richtig, huawei p10 nach update geht die Kamera nicht mehr, huawei kamera geht nicht, camera smartphone funktioniert nicht mehr, android kamera funkt. nicht, kamera am handy funktioniert nicht mehr, lg g3 kamera funktioniert nicht mehr , handykamera geht nicht , lg g3 kamera defekt, lg3 kamera schaltet nicht um, huawei handy kamera geht nicht, LG Smartphone Kamera Problem

plötzlich funktioniert die camera nichtmehr - Ähnliche Themen

  • S8+ Button Taschenlampe im Schnellstart funktioniert plötzlich nicht mehr

    S8+ Button Taschenlampe im Schnellstart funktioniert plötzlich nicht mehr: Seit 3 Tagen funktioniert plötzlich meine Taschenlampe über den Schnellstart Button nicht mehr. In den Einstellungen kann ich sie unter...
  • C5-00.2 - Email funktioniert plötzlich nicht mehr

    C5-00.2 - Email funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallöchen, mein Mann ist blind und nutzt daher immer noch seine C5-00.2-Mühle, weil nur auf diesem Handy seine talks-Sprachausgabe funktioniert...
  • Whatsapp funktioniert plötzlich nicht auf Nokia N8

    Whatsapp funktioniert plötzlich nicht auf Nokia N8: Hallo Leute, gibt's hier einen(e) Spezialisten für Nokia N8 und Whatsapp? Sehe auf meinem N8 ohne Grund plötzlich nur noch das WA-Symbol und den...
  • WLan funktioniert plötzlich nicht mehr

    WLan funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo Profs Eine Enwahl in mein WLan geht plötzlich mit der Fehlermeldung: Verbindungsfehler - Verbindung nicht verfügbar, obwohl mein WLan...
  • rote auflegetaste funktioniert plötzlich nicht mehr

    rote auflegetaste funktioniert plötzlich nicht mehr: hallo zusammen, bei meinem vivaz pro funktioniert von einer minute auf die andere einfach die rote auflegetaste nicht mehr. sie hat noch einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben