Plötzlich funktioniert es nicht mehr richtig.

Diskutiere Plötzlich funktioniert es nicht mehr richtig. im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo ihr Lieben, ich habe das N97 mini gerade als Austauschgerät wieder bekommen, hat erstmal gut funktioniert. dann habe ich über meinen...
N

nea-arwen

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Nokia N97 mini
Netzbetreiber
E-Plus ( Medion mobile )
PC Betriebssystem
Win 7
Hallo ihr Lieben,

ich habe das N97 mini gerade als Austauschgerät wieder bekommen, hat erstmal gut funktioniert. dann habe ich über meinen rechner bilder vom Tel. zum rechner übertragen, alles gut. Habe nicht die ganze zeit davor gesessen, weiß daher nicht genau wie da der ablauf war. Als ich dann wieder auf bilder und video zugreifen wollte waren alle weg. Gut dachte ich, hatte ich wohl angegeben das die orginale nicht erhalten bleiben sollen. kein problem, sind ja auch auf den rechner.
Nun habe ich eine größe Speicherkarte rein getan weikl ich gerne in MP4 umgewandelte filme sehen wollte. Hat vorher wunderbar funkt. Gesagt getan, ich als alter Trekki mal ein paar voyager folgen auf die karte kopiert. da wo ich sie sonst immer rein kopiert habe, da wo auch die fotos gespeichert werden.
Pustkuchen, die videos werden mir auf dem Handy nicht angezeigt. auch wenn ich direkt über real-Player gebe kann ich sie nicht finden. kei da, nirgens. wo sind sie hin, denn wenn ich direkt über den rechner gehe sind sie ja drauf?

Noch ein anderes problem was aber glaube ich schon mal besprochen wurde. wenn mein web-browser im hintergrund auf ist kann ich nicht tellen oder nachrichten raus schicken. kann ich das durch ein update wieder hin bekommen?

vielen dank erstmal für evtl. hilfe.

LG Nea - Arwen
 
E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

Es kann durchaus schon mal vorkommen, dass durch das Entfernen des USB-Kabels im falschen Moment eine ggf. laufende Dateioperationen nicht Ordnungsgemäß beendet wurde. Mit welcher Folge hast Du ja leider erleben müssen. Abhilfe schafft da nur, das für die Dateioperation benötigte Programm auf dem PC erst zu beenden, bevor das Kabel entfernt wird. Oder die Windows-Funktion für das sichere Entfernen angeschlossener Hardware.
Telefon und SMS sollten aber funktionieren wenn der Browser geöffnet ist. Da lass Dir noch mal von Deinem Netzdienstanbieter eine Konfigurations-MMS mit Deinen Zugangspunkten zuschicken, oder fordere diese über die Iinternet-Seite Deines Providers an. Möglich das Deine Zugangspunkte noch nicht korrekt eingestellt sind.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
Thema:

Plötzlich funktioniert es nicht mehr richtig.

Sucheingaben

nokia n97 geht nicht mehr an

,

mail for exchange n97 mini geht nicht mehr

,

nokia n97 der musik player geht nicht im hintergrund

,
mail for exchange nokia N8 geht nicht mehr
, nokia n97 mini mail for exchange funktioniert nicht mehr, s5230 exchange funktioniert nicht mehr, nokia n97 mini mail4exchange nicht möglich, nokia n97 mini plötzlich, nokia n97 wird heiß und geht aus, nokian97 wird heiß, widgets sind plötzlich auf samsung tv nicht mehr verfügbar, Nokia n8 nach update geht mail of exchange nicht mehr, n8 mail for exchange bilder schicken problem, nokia n97 geht plötzlich nicht an, kein mail for exchange mehr n97, nokia n97 exchange, nokia n97 mini nach update funktioniert nicht mehr richtig, nokia n97 mini geht nicht mehr án, mfe nokia google update, nokia tv widget problem, samsung plötzlich geht nicht mehr an und war auch richtig heiß, wie fordere ich eine zweite konfigurations sms von medion mobile an

Plötzlich funktioniert es nicht mehr richtig. - Ähnliche Themen

  • S8+ Button Taschenlampe im Schnellstart funktioniert plötzlich nicht mehr

    S8+ Button Taschenlampe im Schnellstart funktioniert plötzlich nicht mehr: Seit 3 Tagen funktioniert plötzlich meine Taschenlampe über den Schnellstart Button nicht mehr. In den Einstellungen kann ich sie unter...
  • C5-00.2 - Email funktioniert plötzlich nicht mehr

    C5-00.2 - Email funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallöchen, mein Mann ist blind und nutzt daher immer noch seine C5-00.2-Mühle, weil nur auf diesem Handy seine talks-Sprachausgabe funktioniert...
  • Whatsapp funktioniert plötzlich nicht auf Nokia N8

    Whatsapp funktioniert plötzlich nicht auf Nokia N8: Hallo Leute, gibt's hier einen(e) Spezialisten für Nokia N8 und Whatsapp? Sehe auf meinem N8 ohne Grund plötzlich nur noch das WA-Symbol und den...
  • WLan funktioniert plötzlich nicht mehr

    WLan funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo Profs Eine Enwahl in mein WLan geht plötzlich mit der Fehlermeldung: Verbindungsfehler - Verbindung nicht verfügbar, obwohl mein WLan...
  • plötzlich funktioniert die camera nichtmehr

    plötzlich funktioniert die camera nichtmehr: urplötzlich funktioniert die camera nichtmehr richtg. teilweise kann ich nichtmalmehr auslösen, oder sie hängt sich nach dem versuch, den...
  • Similar threads

    Oben