Plötzlich inaktive SIM im Sony Ericsson k800i

Diskutiere Plötzlich inaktive SIM im Sony Ericsson k800i im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hey, bin mittlerweile etwas verzweifelt. Bin seit langem bei O2 und hab mich vor 2 Jahren für das Sony Ericsson k800i entschieden. Nun verlängere...
F

felcitas200

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2009
Beiträge
1
Modell(e)
sony ericsson k800i
Netzbetreiber
O2
Hey,

bin mittlerweile etwas verzweifelt. Bin seit langem bei O2 und hab mich vor 2 Jahren für das Sony Ericsson k800i entschieden. Nun verlängere ich meinen Vertrag, wechselte nur den Tarif und wolle kein neues Handy, weil meins ja noch so wunderbar funktioniert Da zeigt mir das Handy am nächsten Tag plötzlich "inaktive SIM" an! Im O2-Laden sagte man mir, es sei ein Softwarefehler, da die SIM in anderen Handys normal funktioniert. Ein Anruf bei O2 zeigte auch, dass die SIM nicht deaktiviert wurde.

Da ist das Sony Ericsson k800i aber großartig finde und kein anderes will, habe ich mir dieses nun einfach noch einmal bestellt und nutze derweil mein altes Handy. Nun kam das neu bestellte Sony Ericsson k800i heute an und die SIM zeigt wieder "inakiv" an.

Habt ihr dafür eine Erklärung? Scheint ja fast so, als würde die SIM grundsätzlich mit einem Sony Ericsson k800i nicht mehr funktionieren und das kann ja eigentlich nicht sein.

Brauche dringend Hilfe! Dank euch!

felicitas200
 
K

köriga.wäldar

Junior Mitglied
Mitglied seit
21.08.2009
Beiträge
22
Standort
Österreich
Modell(e)
HTC Legend; Sony Ericsson W715; Sony Ericsson K550i
Netzbetreiber
A1
Firmware
Android 2.1 with HTC Sense
PC Betriebssystem
Windows 7; Windows Vista; Windows XP
Hallo,
geh mal in einen Shop deines Netzbetreiber und frag nach einer Neuen Simkarte.
Der Netzbetreiber tauscht sie normalerweise für 4-5€ aus oder bei manchen kriegst du sogar gratis eine neue Sim (natürlich mit der gleichen Nummer).
Hoffe konnte Helfen
LG.
 
C

C510 Sony...

Gast
Hey ich habe ein c510 mit demselben Problem,meine SIM(Aldi Talk,Medien mobile) ist ca 3 wochen alt , das Handy ca 6 Monate.
Habe es bei se eingeschickt , antwort war :dein Handy funktioniert...sie haben es aktualisiert und was kam????das selbe problem,es sagt inaktive sim,schaltet sich dann oft ein und aus und dann kann ich nur eine Demo anschauen ,meistens geht es nach einer halben stunde oder so wieder

MfG
 
G

Gast

Gast
Habe es mit einem Watte stäbcheb versucht aber keine Besserung...
 
com4

com4

SE
Mitglied seit
02.11.2009
Beiträge
879
Standort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Wattestäbchen mit ein bis zwei Tropfen Feuerzeugbenzin tränken und dann reinigen. Trocken bekommst du die Kontakte nicht gereinigt.
 
Thema:

Plötzlich inaktive SIM im Sony Ericsson k800i

Plötzlich inaktive SIM im Sony Ericsson k800i - Ähnliche Themen

  • Der Sync-Button bei den Kontakte ist plötzlich grau (inaktiv)

    Der Sync-Button bei den Kontakte ist plötzlich grau (inaktiv): Schönen Guten, ich hab eben online in Google-Contacts was geändert und dann auf Sync gedrückt. Allerdings wurde es nicht übernommen und seit dem...
  • iPhone X Display plötzlich schwarz

    iPhone X Display plötzlich schwarz: Hallo zusammen, mein iPhone X ist ca. vor zwei Stunden ausgegangen und lässt sich nicht einschalten. Ich habe schon versucht: Handy für 1-2 Std...
  • Speicherkarte im Nokia 8 wird plötzlich nicht mehr anerkannt?

    Speicherkarte im Nokia 8 wird plötzlich nicht mehr anerkannt?: Die Speicherkarte an meinem Nokia 8 streikt spontan und ich frage mich wie ich nun an die Daten kommen kann? Wenn ich sie in den Kartenleser am PC...
  • One Plus 6t plötzlich Power Button und auch Lautstärke reagieren nicht mehr

    One Plus 6t plötzlich Power Button und auch Lautstärke reagieren nicht mehr: Hallo, mein 6t ist gerade mal zwei Wochen alt, deswegen schließe ich Abnutzung aus. Von jetzt auf gleich lässt sich der Power Button, wie auch...
  • Ähnliche Themen
  • Der Sync-Button bei den Kontakte ist plötzlich grau (inaktiv)

    Der Sync-Button bei den Kontakte ist plötzlich grau (inaktiv): Schönen Guten, ich hab eben online in Google-Contacts was geändert und dann auf Sync gedrückt. Allerdings wurde es nicht übernommen und seit dem...
  • iPhone X Display plötzlich schwarz

    iPhone X Display plötzlich schwarz: Hallo zusammen, mein iPhone X ist ca. vor zwei Stunden ausgegangen und lässt sich nicht einschalten. Ich habe schon versucht: Handy für 1-2 Std...
  • Speicherkarte im Nokia 8 wird plötzlich nicht mehr anerkannt?

    Speicherkarte im Nokia 8 wird plötzlich nicht mehr anerkannt?: Die Speicherkarte an meinem Nokia 8 streikt spontan und ich frage mich wie ich nun an die Daten kommen kann? Wenn ich sie in den Kartenleser am PC...
  • One Plus 6t plötzlich Power Button und auch Lautstärke reagieren nicht mehr

    One Plus 6t plötzlich Power Button und auch Lautstärke reagieren nicht mehr: Hallo, mein 6t ist gerade mal zwei Wochen alt, deswegen schließe ich Abnutzung aus. Von jetzt auf gleich lässt sich der Power Button, wie auch...
  • Sucheingaben

    sony ericsson inaktive sim

    ,

    handy zeigt inaktive sim an

    ,

    inaktive sim sony ericsson

    ,
    aldi talk inaktive sim
    , handy zeigt inaktive sim, inaktive sim o2, Aldi Talk sim inaktiv, inaktive sim aldi talk, c510 inaktive sim, inaktive sim vodafone, plötzlich inaktive sim, sony ericsson sim inaktiv, k800i inaktive sim, sim karte plötzlich inaktiv, sim inaktiv aldi talk, f, inaktive sim aldi talk was tun, handy zeigt an sim inaktiv, sony ericsson c510 inaktive sim, sony ericsson inactive sim, 0, sony ericsson handy inaktive sim, sony erricson inaktive sim, inaktive simkarte sony ericsson, sony ericson inaktive sim
    Oben