Plötzlich kein Email Empfang mehr

Diskutiere Plötzlich kein Email Empfang mehr im LG G6 Forum Forum im Bereich LG Android Forum; Hat alles funktioniert- plötzlich seit 6. März keine mails mehr
V

volker77

Gast
Hat alles funktioniert- plötzlich seit 6. März keine mails mehr

V

volker77

Gast
meine Anfrage zu den fehlenden mails kann ich zusätzlich um die nicht ausgeführten Wattsap-Nachrichten ergänzen

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Bitte schildere das Problem mal genauer- woher erhälst du (keine) E-Mails, z.B. über Google G Mail, T-online usw. Hast du die Einstellungen für Benachrichtigungen im Handy-Menü überprüft?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann Danke für die Rückmeldung.

Thema:

Plötzlich kein Email Empfang mehr

Plötzlich kein Email Empfang mehr - Ähnliche Themen

• One Plus 6t plötzlich Power Button und auch Lautstärke reagieren nicht mehr

One Plus 6t plötzlich Power Button und auch Lautstärke reagieren nicht mehr: Hallo, mein 6t ist gerade mal zwei Wochen alt, deswegen schließe ich Abnutzung aus. Von jetzt auf gleich lässt sich der Power Button, wie auch...
  • Navistimme beim Navigieren mit Here verstummt plötzlich.

Navistimme beim Navigieren mit Here verstummt plötzlich.: Hallo User, seit einiger Zeit beobachte ich bei meinem Smartphone S4 Lte, das in der Navigation plötzlich die Stimme verstummt. Die Navigation...
  • Galaxy S8 stinkt plötzlich komisch

Galaxy S8 stinkt plötzlich komisch: Die Rückseite und unten wo der Kopfhörer Anschluss ist tritt ein ganz ekliger Geruch aus. So wie wenn man die Kupplung beim Auto schleifen lässt...
  • Huawei p9 stinkt plötzlich

Huawei p9 stinkt plötzlich: Hallo, aus akutem Anlass schreibe ich hier mal meine Frage rein. Ich habe das Huawei P9. Seit einigen Tagen fällt mir ein unangenehmer Geruch...
  • C5-00.2 - Email funktioniert plötzlich nicht mehr

C5-00.2 - Email funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallöchen, mein Mann ist blind und nutzt daher immer noch seine C5-00.2-Mühle, weil nur auf diesem Handy seine talks-Sprachausgabe funktioniert...