Plötzlich kein GPS Signal mehr

Diskutiere Plötzlich kein GPS Signal mehr im Nokia 2710 Navigator Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Hallo.War bis jetzt eigentlich ganz zufrieden, bis auf anfängliche Probleme mit dem Lizenzschlüssel. NAvi funktionierte immer sehr gut.- Bereich...
G

Gast M

Guest
Hallo.War bis jetzt eigentlich ganz zufrieden, bis auf anfängliche Probleme mit dem Lizenzschlüssel.
NAvi funktionierte immer sehr gut.- Bereich OWL.
Am WE nach Berlin gefahren.Da die grobe STrecke bekannt ist, erst mal kein Navi eingeschaltet. Erst kurz vor der Stadt, wegen Hotelsuche eingeschaltet.
Hat kein SIgnal gefunden. Alles versucht. An und Ausschalten. Mit und ohne A- GPS, mit und ohne onlineUnterstützung. 3 Tage nix :-(
Nach der Rückfahrt zu Hause - wieder alles ganz normal !!?

Muss ich damit jetzt immer rechnen? Oder muss ich bei einem STandortwechsel IMMER sofort das Navi mitlaufen lassen??

Hat jemand die gleiche Erfahrung/Lösung?

Vielen Dank,
M.

G

Gast kK

Guest
Hallo,
ja, gleiche Erfahrung!
Der Tip von Joerg64 mit dem zusätzlichen GPS-Logger-Programm verbessert diese elende Wartezeit deutlich. Aber wie Du schon vermutet hast, einfach mitlaufenlassen bei Ortswechsel und dann wars das. Ist halt ein Handy mit Zusatzfunktion und kein Navi zum telefonieren :)
Gruß

G

Gast M

Guest
Vielen Dank für die Rückmeldung :-)
M.

Thema:

Plötzlich kein GPS Signal mehr

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-2710-navigator-forum/57949-pl-tzlich-kein-gps-signal-mehr.html

,

Nokia 2710 Navigation als GPS Logger

,

Nokia 2710 Navigation findet kein GPS

,
nokia 2710 keine gps verbindung
, nokia 2710 gps empfang, nokia 2710 gps ausland, nokia 2710 kein gps, nokia 2710 kein gps empfang, nokia 2710c-2 kein gps mehr, falk navi kein gps empfang, nokia 2710 kein gps signal, kein gps samsung wave, f, nokia 2710 navigation kein gps-empfang, plötzlich kein gps wave, samsung handy 2710 gps logger, iphone plötzlich kein gps mehr, nokia 2710 navi verbessern, Nokia 2710 kien GPS Empfang, nokia 5230 signal finden, Samsung Wave plötzlich kein GPS mehr, sports tracker findet kein gps, Plötzlich hab ich kein Signal auf meinem Handy, falk navi nach telefonieren kein gps, probleme beim nokia 5230 plötzlich kein empfang

Plötzlich kein GPS Signal mehr - Ähnliche Themen

• One Plus 6t plötzlich Power Button und auch Lautstärke reagieren nicht mehr

One Plus 6t plötzlich Power Button und auch Lautstärke reagieren nicht mehr: Hallo, mein 6t ist gerade mal zwei Wochen alt, deswegen schließe ich Abnutzung aus. Von jetzt auf gleich lässt sich der Power Button, wie auch...
  • Navistimme beim Navigieren mit Here verstummt plötzlich.

Navistimme beim Navigieren mit Here verstummt plötzlich.: Hallo User, seit einiger Zeit beobachte ich bei meinem Smartphone S4 Lte, das in der Navigation plötzlich die Stimme verstummt. Die Navigation...
  • Galaxy S8 stinkt plötzlich komisch

Galaxy S8 stinkt plötzlich komisch: Die Rückseite und unten wo der Kopfhörer Anschluss ist tritt ein ganz ekliger Geruch aus. So wie wenn man die Kupplung beim Auto schleifen lässt...
  • Huawei p9 stinkt plötzlich

Huawei p9 stinkt plötzlich: Hallo, aus akutem Anlass schreibe ich hier mal meine Frage rein. Ich habe das Huawei P9. Seit einigen Tagen fällt mir ein unangenehmer Geruch...
  • Alle Apps plötzlich in einem Ordner

Alle Apps plötzlich in einem Ordner: Hallo zusammen, Mein Sohn hat es geschafft, dass alle nicht vorinstallierten Apps plötzlich in einem Ordner sind. Es ist allerdings kein normaler...