Plötzlich keine Internet Verbindung mehr (Samsungs S6, Vodafone)

Diskutiere Plötzlich keine Internet Verbindung mehr (Samsungs S6, Vodafone) im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Leute, als ich eben auf mein Smartphone geschaut habe, musste ich feststellen, dass ich nicht mehr mit dem mobilen Netz verbunden war...
S

supermatze1994

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2012
Beiträge
232
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 8.0
Hallo Leute,
als ich eben auf mein Smartphone geschaut habe, musste ich feststellen, dass ich nicht mehr mit dem mobilen Netz verbunden war. Ausgeschaltet habe ich jedoch nichts und die "Mobilen Daten" waren auch eingeschaltet. Dann diese ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, jedoch hatte ich weiterhin keine Internetverbindung. Erst ein Neustart löste das Problem.

Wie kann es dazu kommen, dass plötzlich keine Verbindung mehr besteht?

lg;-)
 
Q

Quß

Gast
Hab ich auch manchmal(S2+)Meistens hilft es,kurz in den kompletten Offline(Flug-)Modus zu gehen und dann wieder Funk einzuschalten.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@Supermatze
Kannst vorerst nur mal schauen, ob das einmalig war oder ob das häufiger auftritt. Vorher lohnt es sich nicht, nach irgendeinem Fehler suchen zu wollen.
 
Thema:

Plötzlich keine Internet Verbindung mehr (Samsungs S6, Vodafone)

Sucheingaben

samsung galaxy s6 kein internet

,

s6 kein internet

,

s6 keine internetverbindung

,
galaxy s6 keine internetverbindung
, galaxy s6 kein internet, s6 edge kein internet, Samsung s6 edge kein Internet trotz empfang, auf einmal kein internet mehr s6, s6 edge internet geht nicht, samsung galaxy s6 keine internetverbindung, http:www.usp-forum.denetzbetreiber-provider-forum120619-pl-tzlich-keine-internet-verbindung-mehr-samsungs-s6-vodafone.html, samsung galaxy s6 edge internet probleme, internetverbindung samsung galaxy s6, netzverbindung s6, s6 edge internet geht nicht update, Galaxy S6 Edge mobile Daten Problem, samsung s6 internetprobleme, s6 edge zeigt an keine internetverbindung, neues s6 internet funktioniert nicht, s6 keine datenverbindung nach, galaxy s6 internet geht nicht, galaxy s6 nach update geht kein internet mehr, samsung s6 kein internet, s6 edge verbunden kein internet, Ohne WLAN Keine Internetverbindung S6

Plötzlich keine Internet Verbindung mehr (Samsungs S6, Vodafone) - Ähnliche Themen

  • iPhone X Display plötzlich schwarz

    iPhone X Display plötzlich schwarz: Hallo zusammen, mein iPhone X ist ca. vor zwei Stunden ausgegangen und lässt sich nicht einschalten. Ich habe schon versucht: Handy für 1-2 Std...
  • Speicherkarte im Nokia 8 wird plötzlich nicht mehr anerkannt?

    Speicherkarte im Nokia 8 wird plötzlich nicht mehr anerkannt?: Die Speicherkarte an meinem Nokia 8 streikt spontan und ich frage mich wie ich nun an die Daten kommen kann? Wenn ich sie in den Kartenleser am PC...
  • One Plus 6t plötzlich Power Button und auch Lautstärke reagieren nicht mehr

    One Plus 6t plötzlich Power Button und auch Lautstärke reagieren nicht mehr: Hallo, mein 6t ist gerade mal zwei Wochen alt, deswegen schließe ich Abnutzung aus. Von jetzt auf gleich lässt sich der Power Button, wie auch...
  • Internet Zugang ist plötzlich weg

    Internet Zugang ist plötzlich weg: Hallo, mein Handy ist leider seid 1 Woche ohne Internet Verbindung. Habe anscheinend irgendwas gelöscht oder verschoben so das sich keine...
  • s5230 - plötzlich kein Internet mehr

    s5230 - plötzlich kein Internet mehr: Moin Leuts! Mangels PC schreibe ich für'n Kumpel, welcher folgendes Prob mit seinem s5230 hat: Plötzlich kein Internet mehr, versucht er online...
  • Ähnliche Themen

    Oben