Plötzlich lässt sich wlan nicht mehr einschalten!

Diskutiere Plötzlich lässt sich wlan nicht mehr einschalten! im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hi Leute, hab seit heute ein komisches Wlan Problem.Und zwar lässt sich wlan gar nicht mehr aktivieren, das wlan symbol in der status Leiste...
N

Naviman

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy SII
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
4.1.2 Jelly Bean
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium
hi Leute,
hab seit heute ein komisches Wlan Problem.Und zwar lässt sich wlan gar nicht mehr aktivieren, das wlan symbol in der status Leiste leuchtet schwach auf und geht sofort wieder aus.Das gleiche über Einstellungen mit dem wlan Regler.
Hab schon seit ner ganzen weile das Jelly Bean update drauf und war immer alles ok mit dem wlan, verändert hab ich nix ausser gestern ein paar apps geapdated und 2 games installiert (Age of empires und hobbit mittelerde) das war aber schon ein Tag vorher und die apps aktualisierung ging ja auch noch über wlan.
Bitte um hilfe , 2 Neustarts haben auch nicht geholfen :/

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Daten sichern und zurück auf Werkseinstellungen.

Posting by i9505

N

Naviman

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy SII
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
4.1.2 Jelly Bean
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium
Jap das hab ich vor, nach dem Urlaub .Bzw. hier im Ausland hat sich das wlan auf einmal aktiviert... Ich lasse es einfach mal ständig an und schaue mal wie es weiter geht.
Ansonsten Werkseinstellungen und wenns nicht hilft einschicken.Bis 31.08 ist noch Garantie , dann sind die 2 Jahre voll.
Danke

--via Tapatalk--

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Danm gib mal nach dem Urlaub Rückmeldung. Bis dahin noch einen schönen Urlaub. :)

Posting by i9505

N

Naviman

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy SII
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
4.1.2 Jelly Bean
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium
Hi,
also nur zur info der wlan Button hat sich tatsächlich im Urlaub erholt !Das SGS2 braucht halt auch mal ne Auszeit, is ja ständig im Einsatz :cool:
Also ich kann es wieder ein und ausschalten, lasse es aber nun immer an, ist doch viel praktischer wie ich nun festgestellt habe .Gepfiffen auf den Akku ;)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Thx für die Rückmeldung

Posting mit einem Vierer

T

TanTri

Guest
Ich habe genau das Selbe Problem und es ist immernoch net weg

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wie oben schon erwähnt, dann sichere Deine persönlichen Daten und setzt es mal auf Werkseinstellungen zurück.

J

jazzica

Guest
Guten Abend ich hab genau das selbe Problem mit dem Samsung Galaxy S4 hab auch schon die Werkseinstellung zurück gesetzt aber leider ohne erfolg kann mir jemand weiter helfen ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wenn es nach dem Rücksetzen auf Werkseinstellungen immer noch nicht geht, bleibt nur der Service übrig. Möglich, das da tatsächlich das WLAN Modul defekt ist.

Thema:

Plötzlich lässt sich wlan nicht mehr einschalten!

Sucheingaben

samsung galaxy s5 wlan lässt sich nicht einschalten

,

samsung galaxy s2 wlan lässt sich nicht einschalten

,

android wlan lässt sich nicht einschalten

,
samsung galaxy s4 wlan und bluetooth geht nicht
, galaxy s2 wlan lässt sich nicht aktivieren, s3 mini wlan lässt sich nicht einschalten, s2 wlan lässt sich nicht aktivieren, galaxy s3 WLAN lässt sich nicht einschalten, samsung galaxy s3 mini wlan lässt sich nicht einschalten, wlan und bluetooth geht nicht s4, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s2-forum101973-pl-tzlich-l-sst-wlan-mehr-einschalten.html, s4 wlan und bluetooth geht nicht, s4 wlan lässt sich nicht einschalten, samsung s4 wlan lässt sich nicht aktivieren, galaxy s4 wlan kann nicht aktiviert werden, samsung s4 wlan geht nicht an, galaxy s4 wlan lässt sich nicht einschalten, samsung s4 wlan lässt sich nicht einschalten, samsung s5 wlan lässt sich nicht einschalten, samsung galaxy s5 mini wlan lässt sich nicht einschalten, samsung galaxy s3 wlan lässt sich nicht einschalten, wlan lässt sich nicht aktivieren android, samsung wlan symbol Leuchtet nur leicht, galaxy s5 wlan lässt sich nicht einschalten, samsung galaxy s4 wlan lässt sich nicht aktivieren

Plötzlich lässt sich wlan nicht mehr einschalten! - Ähnliche Themen

• One Plus 6t plötzlich Power Button und auch Lautstärke reagieren nicht mehr

One Plus 6t plötzlich Power Button und auch Lautstärke reagieren nicht mehr: Hallo, mein 6t ist gerade mal zwei Wochen alt, deswegen schließe ich Abnutzung aus. Von jetzt auf gleich lässt sich der Power Button, wie auch...
  • Navistimme beim Navigieren mit Here verstummt plötzlich.

Navistimme beim Navigieren mit Here verstummt plötzlich.: Hallo User, seit einiger Zeit beobachte ich bei meinem Smartphone S4 Lte, das in der Navigation plötzlich die Stimme verstummt. Die Navigation...
  • Galaxy S8 stinkt plötzlich komisch

Galaxy S8 stinkt plötzlich komisch: Die Rückseite und unten wo der Kopfhörer Anschluss ist tritt ein ganz ekliger Geruch aus. So wie wenn man die Kupplung beim Auto schleifen lässt...
  • Huawei p9 stinkt plötzlich

Huawei p9 stinkt plötzlich: Hallo, aus akutem Anlass schreibe ich hier mal meine Frage rein. Ich habe das Huawei P9. Seit einigen Tagen fällt mir ein unangenehmer Geruch...
  • Alle Apps plötzlich in einem Ordner

Alle Apps plötzlich in einem Ordner: Hallo zusammen, Mein Sohn hat es geschafft, dass alle nicht vorinstallierten Apps plötzlich in einem Ordner sind. Es ist allerdings kein normaler...