plötzliche geringe akkuleistung bei samsung S5

Diskutiere plötzliche geringe akkuleistung bei samsung S5 im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; guten tag, auf der suche nach der problemlösung, habe ich "android assistant" instaliert, unter dem menüpunkt "werkzeuge" und dann "akkkunutzung"...
E

elke123

Gast
guten tag,
auf der suche nach der problemlösung, habe ich "android assistant" instaliert,
unter dem menüpunkt "werkzeuge" und dann "akkkunutzung" erhielt ich in der
obersten leiste den hinweis auf
"com.sec.imsservice" mit 54,04 %
was kann ich jetzt tun?
lässt sich nicht beenden oder deinstalieren
vielen dank
elke

Thema:

plötzliche geringe akkuleistung bei samsung S5

plötzliche geringe akkuleistung bei samsung S5 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Samsung Galaxy S5: SIM Karte wird nicht erkannt – was tun?: Dank des neuen Galaxy S6 wird das Galaxy S5 von Samsung mittlerweile immer günstiger und somit natürlich auch für Sparfüchse interessant. Immerhin...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S5 mini: Update auf Android 5.1.1 Lollipop wird verteilt - UPDATE X: 18.01.2016, 11:58 Uhr: Zuletzt hatte es einige Verwirrung darüber gegeben, ob die europäische Version des Samsung Galaxy S5 mini ein Update auf...
Samsung Galaxy A5 (1. Gen): Update auf Android 6 Marshmallow wird verteilt - UPDATE V: 08.09.2016, 09:32 Uhr: Eigentlich galt es als sicher, dass die 1. Generation des Galaxy A5 mit Android 5.0.2 Lollipop das Ende der...

Sucheingaben

com.sec.ims service

,

com.sec.imsservice

,

com.sec.ims

,
com.sec.ims service was ist das
, com sec ims service, com.sec.ims.android, geringe akkuleistubg trotz neuen akk, ims service s5, com.sec.ims service akkuverbrauch, ims service samsung, com sec imser, com.sec.imsservice was ist das, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s5-forum119121-pl-tzliche-geringe-akkuleistung-samsung-s5.html
Oben